Grafikproblem PM G4...Auflösung zu klein!

H

hoppinsponge

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich habe einen 1GHz G4 mit einer NVIDIA Geforce 4 MX 64MB... Jetzt habe ich einen Benq 23" TFT Monitor, der möchte eine Auflösung 1920x1200 gefahren werden, beim Mac ist jedoch bei 1600x1200 Schluß.
Fürs iBook gibts doch so eine Screen-Spanning Dings, gibts das auch dafür? Oder weiß jemand sont Rat??? Mgl. OHNE ne neue Karte kaufen zu müssen...
THX
 
Schau dir mal die shareware DisplayConfigX an
damit kannst du so ziehmlich jeden Mac (unter OSX) zu jeder Auflösung überreden. Die shareware erlaubt dir die exakte Wahl deiner Auflösung, Frequenz usw., was die Grafikkarte eben hergibt.
 
hallo

das Programm könnte dir auch helfen

gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten