Grafikproblem mit bootcamp und alu iMac

P

pkheder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich hab grade WinXP Prof über BootCamp am 24" Alu iMac installiert.
Einziges Problem: Das Anzeige ist verzerrt...so als ob
ein 4:3 bild auf 16:9 gezerrt wär....

PS: komm grad drauf das der Soundtreiber auch defekt is :-( :-(

was is da los??
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist eine falsche auflösung eingestellt? am besten mal nachgucken.
rechtsklick aufn desktop -> eigenschaften -> einstellungen oder so. :)
 
man kann die auflösung nicht höher drehn :-(
 
Die Treiber der Boot Camp 1.4 scheinen insgesamt nicht sonderlich ausgereift (in Bezug auf den Alu-iMac). Da ist wohl warten auf das nächste Boot Camp angesagt. Hoffentlich bringt Apple noch ein Update vor Leopard und will kein Geld für das Upgrade.
 
schwach :-(
 
Hi Leute!

Ich hab grade WinXP Prof über BootCamp am 24" Alu iMac installiert.
Einziges Problem: Das Anzeige ist verzerrt...so als ob
ein 4:3 bild auf 16:9 gezerrt wär....

PS: komm grad drauf das der Soundtreiber auch defekt is :-( :-(

was is da los??


Inwiefern macht sich Dein defekter Sountreiber bemerkbar? Bei mir hallt´s immer so komisch nach (diesen Scheiß effekt hab ich schon ausgeschaltet, falls jetzt einer fragen sollte!)
Desweiteren habe ich solche wandernden "Querstreifen" also solche beweglichen Diagonallinien auf dunklem Grund hauptsächlich...also dunkles grau etc. bei schwarz hab ich´s noch nicht gesehen!
Battlefield 2 läuft trotz 3GB Ram und 2.4 GHz miserabel! Auf dem 2.33GHz iMac hier neben mir ,mit nur 2GB Ram, läuft´s total flüssig!

Kann nur hoffen, das es wirklich nur ein treiberProb ist!?
 
das problem mit dem soundtreiber hab ich gelöst indem ich mit der treiber cd von bootcamp einfach nochmal drüber gegangen bin...das grafikproblem hab ich noch immer :-(
also irgndwie hab ich mim mac mehr probleme als mit meinen anderen pcs....hätt ich mir anders vorgestellt...
 
das problem mit dem soundtreiber hab ich gelöst indem ich mit der treiber cd von bootcamp einfach nochmal drüber gegangen bin...das grafikproblem hab ich noch immer :-(
also irgndwie hab ich mim mac mehr probleme als mit meinen anderen pcs....hätt ich mir anders vorgestellt...

Lol liegt wohl an Win. Nicht am Mac.

Einfach OSX nutzen. Nicht meckern.
 
das war nicht die lösung für mein problem ;-)
mal davon abgesehn das bootcamp ja schon fast ein teil von osx is und daher ja gehen muss spätestens mit leopard...
 
so hab das problem jetzt gefunden:
es war der 2.monitor den in testweise angeschlossen hatte...abgesteckt und alles gut =)
 
Zurück
Oben Unten