Grafikproblem mit Alu Mac 24"

flumsi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2003
Beiträge
536
Jetzt ist es mir schon zum 2 ten mal innerhalb 2 Wochen passiert, dass ich meinen iMac neu gestartet habe und danach irgendwie alles eher langsam lief. Alle Menus reagierten eher langsam und wenn ich ein Fenster verschiebe sieht das irgendwie so abgehackt (eben nicht flüssig) aus. Kennt das jemand von euch?
 

merlin44

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.01.2004
Beiträge
1.564
Habe n ähnliches Problem....ich tippe bei mir darauf, ich habe beim installieren am Anfang gewählt : alles mit vom alten Mac übernehmen , auch Programme. Das soll angeblich ab und zu zu Problemen führen. Ich mußte auch schon 2x Zugriffsrechte reparieren. Ich denke ich mache demnächst ne saubere Neuinstallation....:rolleyes:
 
Oben