Grafikproblem bei CC-Generals

R

RudiS

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit CC-Generals. Bei allen Grafikeinstellungen wird mir die Bodentextur nicht angezeigt. Für mich ist der ganze Boden weiß.
Ich habe auch schon mal General neu installiert, aber es bringt nichts.
Ich habe einen iMac G4 1,25GHz, 768 MB RAM, GeForce FX 5200 mit 64 MB VRAM.
Diese Hardware ist über den Mindestvorrausetzugen von Generals.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg RudiS
 
Hast du das Patch schon installiert? -> Hier

Da steht zwar was von ATi, aber vielleicht hilft's.

Gruss
Kalle
 
Hallo,
ich hab das Update nicht installiert, und kann es auch nicht, da ich die deutsche Version von CC-Generals (ok eigentlich hätte ich dan Generäle schreiben müssen) habe.
mfg RudiS
 
Dann schreib mal ne Mail an ASH -> Hier

Die haben das Spiel lokalisiert und sind auch für Updates zuständig.

Gruss
Kalle

P.S. Das Patch könntest du wohl gar nicht installieren?
 
Also danke schonmal für die Antwort.
Ich habe mir das Update heruntergeladen, aber er sagt mir ich hätte schon die neueste Version installiert. An ASH habe ich schon eine E-Mail geschickt, warte aber noch auf Antwort.
mfg RudiS
 
Hat denn keiner eine Idee?
 
Du darfst die Texture Resolution nur auf ca. 60% stellen nicht auf full. :)
So war es bei mir. Ich hab die US-Version von Generals inklusive Patch (Rechner: G5 mit ATI 9800Pro).
 
Ich habe die Texturen auch schon mal ganz, bzw. fast ganz runter geschaltet. Es bringt einfach nichts.
mgf RudiS
 
Hat sich ASH denn noch nicht gemeldet?
Frag doch vielleicht mal bei MacInPlay.

Gruss
Kalle
 
Ich weis zwar nicht warum, aber plötzlich geht es wieder.
Trotzdem danke für eure Antworten.
mfg RudiS
 
Ich wette es war die Tex-Resolution verbunden mit einem Neustart des Spiels... ;)
 
Nicht ganz, es war nur eine Neuinstallation plus mehrfacher Neustart des Computers. Dann ging wieder alles.
mgf RudiS
 
Zurück
Oben Unten