Grafikleistung nach Thunderbold Update massiv gesunken.

M

mcdorians

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nach dem Thunderboldupdate 1.0 ist bei mir die Grafikleistung massiv gesunken, wenn ich meinen zweiten Monitor im Portrait Modus (90°) laufen lies.
Bildschirmfoto 2011-10-15 um 13.29.46.png
Links normal, rechts 90°
Bildschirmfoto 2011-10-15 um 11.36.03.jpg
Sobald ich den Monitor abgesteckt oder im "Standard" Modus hab laufen lassen war die Leistung wieder ok. PRAM-Reset und Monitor Prefs. löschen hat nix gebracht. Dieses Verhalten tratt sowohl mit einem DVI-, als auch Displayport-Adapter auf.
Beim Monitor handelt es sich um ein Dell P2310H, welcher an einem MBP(early 2011) hängt.
Glücklicher Weise hatte ich noch ein Timemashine Backup aus der Zeit vor dem Update.

Zugegeban es ist eine einigermaßen exotische Konfiguration, aber hat jemand mit diesem Update ähnliche Probleme?
 
Zurück
Oben Unten