Grafikkate für PM G4 Quicksilver 2002

TwoMinutes schrieb:
@ derFaktor findest Du das so clever einen link zu posten, der mit Sicherheit nicht mit den Forums-Regeln konform ist?

Ich kenne strangedogs nicht - warum glaubst du, dass das Forum nicht mit den Foreregeln konform ist?

Soweit ich weiss ist das flashen von Grafikkarten nur durch die Risikobereitschaft des Besitzers eingeschraenkt. Ich habe jetzt nicht genung Zeit mir das Forum genauer anzuschauen aber moechte nicht einfach so einen link loeschen.
 
Das meine ich doch, es wird ja nich auf kommerzionelle Seiten verlinkt, sondern nur auf Seiten mit Erfahrungsaustausch und das Flashen von Hardware ist ja nun mal jedem seine Sache, da hat "lundehundt" wohl Recht! ;)


Der Sisko
 
Sorry OT

Ich denke man darf auf kommerzielle Seiten verlinken, wenn es z.B. um Empfehlungen geht. Nur nicht in der Sig. oder lieg ich da falsch?

TIA

Gruß

Nicolas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, da liegst du richtig, sofern es sich um in DE legale Angebote handelt.
 
lundehundt schrieb:
Ich kenne strangedogs nicht - warum glaubst du, dass das Forum nicht mit den Foreregeln konform ist?

Soweit ich weiss ist das flashen von Grafikkarten nur durch die Risikobereitschaft des Besitzers eingeschraenkt. Ich habe jetzt nicht genung Zeit mir das Forum genauer anzuschauen aber moechte nicht einfach so einen link loeschen.

Hab Dir ne PN geschickt..
 
lundehundt schrieb:
Ne, da liegst du richtig, sofern es sich um in DE legale Angebote handelt.

Danke für deine Antwort!

Gruß

Nicolas
 
TwoMinutes schrieb:
@ derFaktor findest Du das so clever einen link zu posten, der mit Sicherheit nicht mit den Forums-Regeln konform ist?

Wann ich wo zu wem linke lass doch bitte meine Sorge sein und spiel dich hier nicht als Hilfssherrif auf. Danke
 
Zurück
Oben Unten