1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafikkartenersatz für G4 Cube

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von x12, 08.12.2003.

  1. x12

    x12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Macuser,

    hat jemand zufällig eine Ahnung wo ich eine Ersatzgrafikkarte (GeForce 2 MX) für meinen Cube herbekommen kann?

    Leider ist die Originalkarte defekt und ich würde diese natürlich gerne gegen eine funktionsfähige austauschen.

    Gruss

    X12
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Hi,

    ich würde mal bei eBay schaun, neu wirst Du die wohl kaum noch bekommen, es sei denn, irgendein Händler hat noch eine in der hintersten Ecke des Lagers liegen.

    Grüße,

    tasha
     
  3. x12

    x12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Händler kann ich wohl ausschließen. Inzwischen habe ich bestimmt so um die 20 Mac-Händler in Dland angemailt. Ergebnis: nüscht.

    Aber grade kam eine Mail von Apple-Europe mit dem netten Hinweis auf die Telefonnummer vom Applecare :rolleyes:

    Bevor ich Morgen dort rumtelefoniere - weiss jemand ob der technische Support von Apple auch Komponenten verschickt?

    Ich hab nämlich keine Lust Versand und Einbau für das Einbauen einer Graka zu zahlen die ich auch selbst einbauen kann.

    X12
     
  4. vorace

    vorace MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
  5. x12

    x12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Sodele...

    ...nach einer schier unendlichen Reihe von Emails und Telefonaten bin ich letztendlich fündig geworden.

    Für einen im Ruhr-Pott angesiedelten Macianer wie mich heißt die Lösung:

    www.faktor-zwei.de

    Die reparieren lustigerweise alles was Apple heisst und in meiner PLZ-Ecke angesiedelt ist.

    //X12