Grafikkartenersatz für G4 Cube

X

x12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,

hat jemand zufällig eine Ahnung wo ich eine Ersatzgrafikkarte (GeForce 2 MX) für meinen Cube herbekommen kann?

Leider ist die Originalkarte defekt und ich würde diese natürlich gerne gegen eine funktionsfähige austauschen.

Gruss

X12
 
Hi,

ich würde mal bei eBay schaun, neu wirst Du die wohl kaum noch bekommen, es sei denn, irgendein Händler hat noch eine in der hintersten Ecke des Lagers liegen.

Grüße,

tasha
 
Naja, Händler kann ich wohl ausschließen. Inzwischen habe ich bestimmt so um die 20 Mac-Händler in Dland angemailt. Ergebnis: nüscht.

Aber grade kam eine Mail von Apple-Europe mit dem netten Hinweis auf die Telefonnummer vom Applecare :rolleyes:

Bevor ich Morgen dort rumtelefoniere - weiss jemand ob der technische Support von Apple auch Komponenten verschickt?

Ich hab nämlich keine Lust Versand und Einbau für das Einbauen einer Graka zu zahlen die ich auch selbst einbauen kann.

X12
 
Sodele...

...nach einer schier unendlichen Reihe von Emails und Telefonaten bin ich letztendlich fündig geworden.

Für einen im Ruhr-Pott angesiedelten Macianer wie mich heißt die Lösung:

www.faktor-zwei.de

Die reparieren lustigerweise alles was Apple heisst und in meiner PLZ-Ecke angesiedelt ist.

//X12
 
Zurück
Oben Unten