Grafikkarten in den 15" MacBook Pro's

V

VivaColonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
2
Ich möchte mir ein MacBook Pro kaufen und nun hab ich eine Frage zum Unterscheid der beiden Grafikkarten, die im 15" MacBook Pro eingebaut sind.

Der Chipsatz ist ja jeweils der gleiche. Der Unterscheid ist der Speicher von 128 auf 256 MB.

Wie stark wirkt sich das auf die Performance aus? Ich möchte daran zocken und ein weit verbreitetes MassenMulitplayerOnlineRollenSpiel spielen... *gg* Ist es dafür erforderlich, dass ich die knapp 500 EUR mehr ausgebe? Bringt der Speicher was? Oder wofür macht es Sinn, die mit 256 MB zu nehmen?

Danke und Grüße aus Köln
 
für wow brauchst sicher keine 256 mb. ich komm mit meinem pb mit 128 mb speicher auch weitestgehend ohne ruckler zurecht.
 
Zurück
Oben Unten