Grafikkarten für den PPC G5

rembremerdinger

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
14.845
Reaktionspunkte
5.042
ganz einfach mal gefragt gab es schnellere AGP Karten als 256MB wenn ja welche ?
dank im voraus an alle
rembremerdinger
 
Wozu AGP?

Und die Geschwindigkeit hat ganz sicher nichts mit derm RAM zu tun...

Frage neu formulieren und dann nochmal melden, setzen..!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iluminatus
habe einen dual 2.7GHZ PPC G5 7.3 prozessortyp 3.1 und der hat nur nen agpslot für grafikkarten.
rembremerdinger
 
habe einen dual 2.7GHZ PPC G5 7.3 prozessortyp 3.1 und der hat nur nen agpslot für grafikkarten.
rembremerdinger
Und trotzdem ist deine erste Frage: "...gab es schnellere AGP Karten als 256MB..." Blödsinn - was hat die Geschwindigkeit mit dem Speicher zu tun???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
ganz einfach mal gefragt gab es schnellere AGP Karten als 256MB wenn ja welche ?
dank im voraus an alle
rembremerdinger

ER meint ob es GRAKA gab.... die " mehr " als 256 MB hatten. ein klares NEIN.. Geflashte PC GRAKA mit 512 MB zeigten nach dem Flash " nur " 256 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
hi udo wie otiss schon sagte so war es gemeint und keine blödsinn frage man sollte doch auch mal genau lesen .nichts für ungut
remi
 
Die "Schnelligkeit" (also Leistung) einer GraKa hängt einzig und allein vom Grafikchip (GPU) ab; daher ist die Aussage "gab es schnellere AGP Karten als 256MB", wie Udo richtig sagt, Blödsinn.
Deine Frage lautet richtig formuliert: "Gibt es AGP Karten für den G5 mit mehr als 256MB Grafikspeicher?"
Also doch auch mal genau formulieren... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger und Udo2009
jo dann halt so ich glaube jetzt hamma die sache geklärt.dank alle für den erkärungen fazit es gibt keine
remi
 
Zurück
Oben Unten