Grafikkarten f. 2. Monitor / 10.3.3 / G3 b+w

step44

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Seit der Installation von panther funktioniert mein 2. Monitor nicht mehr, die Grafikkarte von formac GA 8 ist wohl zu alt.
Nun habe ich den Tipp bekommen eine Radeon 7000 Mac Edition PCI Karte zu kaufen.
Zu erwerben neu für 110 Euro und bei ebay zwischen 75 und 85 Euro. Das ist doch schon ziemlich viel Geld für etwas was vielleicht ja auch nur noch ein Jahr gebraucht werden kann...

Hat jemand einen Tipp welche anderen Karten auch funktionieren würden und wo und wie man die günstig kriegen kann???
Der Monitor ist ein 15" Acer 57c.

beste Grüße
 
Du hast in der Zwischenzeit ja sicher schon weiter experimentiert - auch wenn dir hier niemand geantwortet hat - , aber ich suche auch nach einer Karte für 10.3.4 auf einem G4 2*1Ghz und wäre deshalb nicht böse, wenn du deine Erfahrungen weiter geben könntest.
Ich habe gerade eine Radeon 7000 64 MB versucht (PC-Version, geflasht), und musste leider feststellen, dass diese den Ruhezustand nicht überlebt. Neustart erforderlich!
Läuft die Mac-Edition besser...?
Gruß
Kirschholz
 
Original geschrieben von step44
Das ist doch schon ziemlich viel Geld für etwas was vielleicht ja auch nur noch ein Jahr gebraucht werden kann...

Warum nur ein Jahr :confused:

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten