Grafikkarte zerbohren, Löcher wie Sterne | HÄ?

ich könnte ja mal wieder Coffee :D

suchen, suchen, suchen :D

Wurde schon in Schmunzelecke gepostet.

mfg
Mauki

P.S. Sorry konnte es mir nicht verkneifen, trotzdem nichts fur ungut :D
 
Shit... Von welcher Seite hastn das?
 
das ist ja wohl obergeil.

sprachlos!

gruss
a
 
Will ja nix verderben, aber der Typ mit den Mega-Mods ist ein Faker. Seine Seite besteht auch nur aus den Mods, darunter ein Eimer-Mod (Komponenten in einen Blech-Eimer geworfen..).

Immerhin glauben noch genügend Leute seine Story. ;)
 
Original geschrieben von Grady
Will ja nix verderben, aber der Typ mit den Mega-Mods ist ein Faker. Seine Seite besteht auch nur aus den Mods, darunter ein Eimer-Mod (Komponenten in einen Blech-Eimer geworfen..).

Immerhin glauben noch genügend Leute seine Story. ;)
 

na dann hat der typ auf jeden fall humor... ich finds klasse... *tränen wegwisch*
 
Das erinnert mich an den Einbau meiner Grafikkarte in meinem PC vor einem Jahr.
Damals stand mein Pc offen auf dem Tisch nben der Couch und ich legte die Graka neben mich auf die Couch denn ich musste mit einen Schraubenzieher holen um die alte Grakarte rauszunehmen.
Naja als ich zurückkam suchte ich die Grakarte :D :D :D .
Bis ich schließlich aufstand und siehe da Grakarte = Sitzpolster.
Aber die läuft heute noch wie durch ein Wunder.
 
@ Mauki

Die Schmunzelecke scheint wohl zu voll zu sein, das selbst nicht einmal du den Beitrag auf anhieb findest :D Und anscheinend kannte einige das noch nicht.

@ Lemonstre

Sehe ich auch so ;)

@Grady

Poste mal den Link zu seiner Seite :D

Den Eimer-Mod will ich mal sehen :D


Liebe Grüße

Coffee
 
@Coffee

ist auf der vorletzten Seite hier . War nur zu faul zum suchen :D

mfg
Mauki
 
Der wollte seiner Dose wahrscheinlich den G5-Look verpassen! clap clap clap :rolleyes:
 
@coffee
http://www.black-dragon.gmxhome.de/eimer_klein.jpg

Site: www.black-dragon.gmxhome.de

Da es nicht "echt" ist, sollte sich das Aufsehen doch bald legen. Schade wär's nicht. ;)
 
Aber wie kommt man auf so kranke Ideen?
 
...ich könnt mich wegschreien.
Schade das es ein Fake ist, ich kenne genug Leute denen hätte es wirklich passieren können.:D

Gruß Jam
 
wer weiss schon, was heutzutage ein fake ist?
Bei der Pensionsreform dachte ich mir das anfangs auch ;) ... bis 65 arbeiten *grrrrrr*
 
Original geschrieben von Seidi
(…)fake(…)Pensionsreform
Oh oh… was ist bloß mit mir los…

Nette Asoziationskette…

Da lese ich zuerst das Wort FAKE und dann PeNsIonSreFORM… und Form im eigentlichen Sinne sowie ihre Definition durch Maße… das hat in diesem Kontext ja irgendwie schon einen amüsanten Bezug zum Thema fake ;)

lol

:D

Coffee
 
Zurück
Oben Unten