Grafikkarte wechseln - Neustart?

me talman

me talman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
113
Reaktionspunkte
5
Hi, seit wann muss man den seinen Computer neustarten, wenn man die Grafikkarten wechseln möchte? Ich kann mich eigentlich nur daran erinnern, dass man den Benutzer abmelden und wieder anmelden musste. Warum ist das jetzt so und kann man das nicht auch komplett ohne Benutzerwechsel oder Neustart machen?

Gruß
 
Neustart war nie notwendig. Bei den aktuellen geht es fließend, bei den ersten musste man sich ausloggen, wie es bei den Modellen dazwischen aussah weiß ich nicht, aber kein Neustart.
 
Bitte mal grundlegende Infos mitliefern. Um was für ein Gerät geht es überhaupt?
 
MBP vom April 2009. Hm kann sein, dass es den Neustart machen wollte, weil noch ein anderer Benutzer eingeloggt war. Warum geht es bei den neuen und bei meinem nicht?

Habe das gefunden: http://reviews.cnet.com/8301-13727_7-20004619-263.html

Ist das denn sicher und gibt es noch eine andere Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Chipsätze sind in ihrer Funktion grundlegend anders. Bei den 9400m war halt noch ein Logout notwendig.
Dein Link kannste ja mal ausprobieren, kaputt gehen kann eigentlich nichts. Im schlimmsten Fall gibt es Artefakte nach dem umschalten.
 
nein, geht mit anderen auch ..
einen versuch ist's wert, kann ja nix passieren.
 
Zurück
Oben Unten