Grafikkarte unter Vista auf Mac

RolloMac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich suche den Grafikkartetreiber für Windoof Vista auf meinem MacBook Pro. Ich habe was welches von Nvidi-Treiber runtergeladen, angeblich erkennt Vista diese Treiber nicht. Wo kann ich nun herholen?

Grüzzi RolloMac
 
Hi,

wie hast Du Vista installiert - mit Bootcamp oder als Virtuelle Maschine?
 
Hallo zusammen,

ich suche den Grafikkartetreiber für Windoof Vista auf meinem MacBook Pro. Ich habe was welches von Nvidi-Treiber runtergeladen, angeblich erkennt Vista diese Treiber nicht. Wo kann ich nun herholen?

Grüzzi RolloMac

Egal, wie du es installiert hast:

Bei Bootcamp musst du natürlich das 2.1 Treiberpaket für Vista installieren und bei einer VM werden die benötigten Treiber von der VM installiert. Bei VMWare heißt es z.b: "VMWare-Tools".

Unter einer VM darfst du wie gesagt keine ausserordentlichen Grafikleistungen erwarten, zum Spielen eigenet sich in 99% der Fälle eigentlich nur Bootcamp.
 
Hallo zusammen,

ich suche den Grafikkartetreiber für Windoof Vista auf meinem MacBook Pro. Ich habe was welches von Nvidi-Treiber runtergeladen, angeblich erkennt Vista diese Treiber nicht. Wo kann ich nun herholen?

Grüzzi RolloMac

Du findest bei Nvidia schon die richtigen Treiber. Welche Graka ist in deinem MacBookPro und welches Vista hast du installiert (32 oder 64bit)?


http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Hier, bei der Produktserie, entweder 9M Series oder 8M series (abhängig von deiner Graka) und dann unter "Betriebssystem" Vista 32 oder 64.

Falls es nicht klappen sollte, musst du natürlich die Bootcamp Treiber nutzen. Schieb dafür einfach die Leopard DVD ins Laufwerk.
 
Zurück
Oben Unten