Grafikkarte umschalten MBP unter 10.6.2 (10.6.1)

hertzchen

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
1.998
Reaktionspunkte
21
Ich habe heute mein neues MBP bekommen und da war noch System DVD mit 10.5.7 dabei - also habe ich gleich auf 10.6 und 10.6.2 aktualisiert - jetzt fehlt mir aber die Möglichkeit in den Einstellungen zischen den Grafikarten zu wechseln :-0

Alles was ich als Screenshots im Netz gefunden habe waren welche unter 10.5. jetzt weiß ich nicht ob die nur in dem noch nicht veröffentlichtem 10.6.2 fehlen oder unter dem Schneeleo (also auch unter 10.6.1) weggefallen sind?

Und vor allem wie ich jetzt umschalte?

Schon mal danke.
 
energie sparen/grafik

sagt dir auch die mac hilfe...
 
jetzt fehlt mir aber die Möglichkeit in den Einstellungen zischen den Grafikarten zu wechseln

in der Hilfe steht nicht drin, was ich machen soll, wenn die Einstellung nicht vorhanden ist!


warum wohl die Frage hier :)
 
Vielleicht steht aber in der Hilfe generell die Lösung zum umstellen der Graka?
 
hast du denn auch eins mit zwei grafikkarten?
das kleine 13" hat nur die 9400 und nicht noch die 9600 ...
wenn du nur eine hast, gibt es die option nicht...
 
also noch einmal:

MIR FEHLT DIE EINSTELLUNG!

Warum auch immer.
Kennt das Problem jemand und was ist die Lösung?
Oder umgekehrt - eigentlich sollte Sie auch unter 10.6.-/1/2 vorhanden sein?
 
es gibt nur energie sparen und höhere leistung.

explizit die grafikkarte auswählen konnte man noch nie
 
Ja klar ist es ein 15er - sonst würde ich ja nicht fragen :)
 
tja, dann liegt es wohl am dev build von 10.6.2 ...
warum immer du den auch drauf hast, da kannst 10.6 noch mal installieren und auf das release 10.6.2 updaten...
 
also muss die unter 10.6 eigentlich da sein?
ist nicht geändert worden?
Hat auch noch kein anderer vor dem Problem gestanden?


warum wird man das wohl drauf haben - um seine Programme zu testen und anzupassen :)
 
Nicht alle 15er haben die 9600M GT. Welches Modell ist es denn genau?
 
Häh, stell auf höhere Leistung um und du hast deine 9600. Irgendwas mit Grafik gibts da nicht.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-10-14 um 21.41.56.jpg
    Bildschirmfoto 2009-10-14 um 21.41.56.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 83
dann file doch gleich einen bugreport zu 10.6.2, wenn du zwei grafikkarten hast und die einstellung nicht auftaucht...
Häh, stell auf höhere Leistung um und du hast deine 9600. Irgendwas mit Grafik gibts da nicht.

nicht? was steht dann links da oben? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm - kann mir jemand das passende Prefs Panel (10.6) aus einem MBP mal schicken (info[at]myownapp[dot]com) , dass ich schauen kann, ob das hilft?

danke :)
 
Zurück
Oben Unten