Grafikkarte Radeon HD6790 - 3 Monitore (Win7)

Diskutiere das Thema Grafikkarte Radeon HD6790 - 3 Monitore (Win7) im Forum Mac Zubehör.

Schlagworte:
  1. beatles

    beatles Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.08.2008
    Hallo Zusammen

    Ich habe mir eine Grafikkarte für einen Acer PC gekauft mit dem Ziel, drei Monitore (alle auch Acer) anzuschliessen.
    Es handelt sich um die Grafikkarte MSI Radeon HD6790. Diese verfügt über die folgenden Anschlüsse: 2xDVI, 1xHDMI, 2xMiniDisplayPort.

    Wie erwähnt, versuche ich drei Monitore anzuschliessen (2xDVI und 1xHDMI). Die Eye-finity Software von AMD habe ich installiert um die Einstellungen und Anordnungen vorzunehmen aber bis jetzt ohne Erfolg. Es scheint, dass vermutlich mit dieser Kombination, die ich angeschlossen habe, nicht drei Monitore unterstützt werden (ich kann nicht drei aktivieren in der Software).

    Gibt es etwas, dass beachtet werden muss? Ist die Nutztung von 2xDVI und 1XHDMI aus irgendwelchen Gründen nicht möglich (Resourcen)?
    Geht es nur wenn ich 1xDVI und 1xHDMI und 1xMiniDisplayPort benutze?

    Danke für eine Rückmeldung...
     
  2. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.838
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.881
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    www.aceruser.de sollte weiterhelfen. Das ist ein Mac-Forum und kein "Allgemeine-PC-Probleme"-Forum.
     
  3. beatles

    beatles Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.08.2008
    Ich weiss, ich bin hier eigentlich auch immer als Mac User unterwegs...
    Nun aber für einmal mit einem Problem eines Freundes und das Forum ist ja Hardware/Peripherie...

    Dein Link funktioniert nicht... Ist jetzt wohl http://www.acer-userforum.de/
    Aber ich denke es liegt an der Grafikkarte oder eben, welche Anschlüsse paralell genutzt werden und nicht an den Acer Monitoren...

    Trotzdem dankeschön...
     
  4. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.838
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.881
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Ja, Hardware/Peripherie im Zusammenhang mit Apple/Mac.
    Wenn Du jetzt mit Acer anfängst, kommt der Nächste mit Medion oder seinem Sony Vario. ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...