Grafikkarte Proformance 3 wir nicht erkannt

M

MeNz666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
796
Reaktionspunkte
1
Hi,

die Formac ProFormance 3 wird unter OS X 10.3 nicht erkannt.Woran kann das Liegen?Ich bin im Moment Gezwungen, die interne Grafikkarte des Powermacs zu Benutzen, die aber leider nur 32tausend Farben Darstellen kann.Beim Rechner handelt es sich um einen Powermac G3 Desktop.Treiber kann ich keine finden. Die karte war bei der installation von OS X im Rechner.

Gruss,

MeNz666
 
Die Proformance 3 von Formac hat keinerlei OSX-Support, wenn ich mich nicht irre. Die wirst du wohl nur unter OS9 oder älter betreiben können.
Du brauchst schon mindestens eine Rage 128 Pro, Radeon 7500 oder Geforce 2MX, wenn du einen Mac ohne AGP-Steckplatz mit OSX betreiben willst.
 
Klugscheiss: Radeon 7000 wenn schon...die 7500er gibt es nicht als PCI :D
 
herrmueller schrieb:
Klugscheiss: Radeon 7000 wenn schon...die 7500er gibt es nicht als PCI :D
hm ok, richtig geschissen :D :D :D
 
Dankeschön für die Antworten,dann kann ich die Proformance ja wohl einmotten.Schade Eigentlich,weil die hatte 32MB Speicher und hat unter OS9 Gerannt wie der Teufel.Moah,das is voll eklisch mit 32tausend farben...

MeNz666
 
Gib sie mir! :) Ich habe die gleiche, aber mit 16 MB in meinem 9500er.
Überleg dir, wenn du sie verkaufen möchtest, wieviel du dafür haben möchtest und schick' mir eine PM.
 
Zurück
Oben Unten