Grafikkarte lösen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.361
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

ich möchte meine Grafikkarte ausbauen.

Ich habe ein AsRock Mainboard und die 9800 Pro steckt da drin.

Habe schon die Schraube gelöst jedoch ist die Karte auch noch mit dem Mainboardsockel durch eine Haltesicherung verbunden, die man lösen muss. Ich kann einen braunen kleinen Pin sehen. Ich denke, dass ich diesen irgendwie drücken muss aber direkt daneben befinden sich mehrere Transistoren vom Mainboard.

Wie löse ich die Karte am einfachsten?
 
auch wenns hier kein IBM-PC Forum ist

das sollte die AGP-Port-Arretierung sein.

Solang sich DRUNTER keine Kondensatoren/Transistoren befinden solltest du ihn vorsichtig runterdrücken

jedenfalls ist - wenn wir das selbe meinen - das ein tagtäglciher Handgriff wenn man Grakas ein / ausbaut
(KEINE GARANTIE - as usual)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten