GrafikKarte Kaputt, 2008-2009 macbook pro 17 mit NVIDIA GeForce 9600M GT.

StrohhutRuffy

StrohhutRuffy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich bin ganz neu hier. Ich habe ärger mit meinem MacBook Pro. Er spinnt ab und zu mal dann kurz bleibt stabil, dann nochmal.

Höchswahrscheinlich GPU ist kaputt. Könnte jemand Tipp geben, wo kann ich am bestens günstig reparieren lassen? Wer kennt ein Laden, der ich 100% vertrauen kann und liegt raum Hamburg?

Ich möchte gern nicht abgezogen werden.

Könnte jemand mir helfen?
Hat jemand eine gute erfahrung gemacht iregendein reparatur laden?

Ich bin schon verzweifelt, und ich überliege ob ich mein mac book pro in müll tonne schmeissen soll.


Viele Grüße

verzefeilte mac boook pro besitzer! ;(
 
>Könnte jemand mir helfen?
>Hat jemand eine gute erfahrung gemacht iregendein reparatur laden?

www.golytronic.de

Allerdings nicht in Hamburg..
 
Gut zu wissen, wohne im Einzugskreis und habe, so wie es aussieht, das gleiche Problem mit der Standardgrafikkarte.
 
Zurück
Oben Unten