Grafikkarte im Powerbook G4

P

pixelpad

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

gestern hat, so glaube ich, meine Grafikkarte den Geist aufgegeben...
Aufeinmal waren lauter horizontale Striche im Bild, es ist nun nichts mehr
zu erkennen flackert wie verrückt.
Nun meine Frage, lohnt sich eine Reparatur? Kann man die Grafikkarte tauschen oder ist diese fest auf dem Mainboard verlötet?
Anstecken eines externen Monitor brachte überings das gleiche Ergebniss...

Danke für die Hilfe,
pixelpad
 
die grafikchips sind bei notebooks immer auf dem logicboard verlötet; d.h. tauschen kann man nur das komplette board und das kommt einem wirtschaftlichen totalschaden gleich.

deshalb mein tipp: verhöcker die kiste in der bucht und kauf dir ein macbook...
 
Hallo
Kleiner Tipp wikel das powerbook g4 in eine decke und machs etwa 1 stunde an bei mir hats auch geklappt :cool:
 
Hallo
Kleiner Tipp wikel das powerbook g4 in eine decke und machs etwa 1 stunde an bei mir hats auch geklappt :cool:

oder die geschichte mit dem backofen; da kannst dann das logicboard neben die weihnachtsplätzchen in den ofen packen :D
 
Hallo
Kleiner Tipp wikel das powerbook g4 in eine decke und machs etwa 1 stunde an bei mir hats auch geklappt :cool:

endlich wieder vernünftige medizinmänner im abendland
jajas15x18.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iluminatus
oder die geschichte mit dem backofen; da kannst dann das logicboard neben die weihnachtsplätzchen in den ofen packen :D


Ne klappt wirklich aber das mit den offen das habe echt irgend wlche Kunden gemacht und haben sich dann gewundert warums nicht mehr geht =)
 
Zurück
Oben Unten