grafikkarte im macbook (WOW zocken?)

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von bruderlos, 19.07.2006.

  1. bruderlos

    bruderlos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    04.12.2005
    Hallo,

    derzeit besitzen wir hier einen imac g5, auf dem ua. world of warcraft gespielt wird. beim kauf eines neuen notebooks denken wir auch über das macbook nach, um genau zu sein ist es eigtl der wunschfavorit. nun habe ich gelesen, dass die grafikkarte nicht so sein soll. da icvh mich mit hardware daten eigtl gar nicht auskenne würde ich gerne wissen, ob es mit den dort verarbeiteten grafikkomponenten und WOW Probleme auftreten? wird es ruckeln oder ähnliches? mit de rleistung des g5 bin ich zufrieden.

    danke für die antwort!
     
  2. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    in sachen grafik/spiele liegt das MB (dank onboard-grafikkarte) weeeeeiiiit hinter deinem G5 zurück. sehr weit.
     
  3. A&e

    A&e MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2004
    edit: siehe unten und suche
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Suche benutzt? ;)
     
  5. A&e

    A&e MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2004
  6. Ayreon

    Ayreon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    06.06.2006
    Bruderlos:

    Sollte eigentlich gut genug laufen. Threads gibts hier ja einige. Alternativ einfach www.youtube.com und dort in der Suche "Macbook" und "Warcraft" eingeben. Bringt dir 4 Treffervideos, in denen WoW auf dem Macbook gespielt wird, und wie man darauf sieht, selbst beim Anflug auf Ironforge und beim Rennen durch Stormwind ausreichend "smooth". ;-)

    Grüße,

    A.
     
  7. Bergsun

    Bergsun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    01.03.2006

    Er wollte aber etwas über World of Warcraft wissen, nicht über Warcraft 3.


    Und diese ewigen "Suche benutzen" Antworten.. :mad: Naürlich gab es schon Threads zum Thema, aber vielleicht hat sich etwas neues getan, Patch oder was auch immer. Wenn ihr nicht zu helfen wisst, dann antwortet überhaupt nicht. Der Thread geht dann schon von selbst unter.


    Und hier zum Topic:
    von
    Code:
    http://www.futurebytes.ch/content/view/1277/38/
    Ach und hier:
    Code:
    http://games4mac.de/content_g4m/meldung.php?action=fullnews&showcomments=1&id=4629
    :
     
  8. ghooky

    ghooky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2006
    also 10 - 15 FPS in MC mit dem MacBook ist schon recht optimistisch geschätzt, finde ich.
    Zum Farmen, Handeln oder einfach nur rumgammeln reicht es aber locker aus...

    ähm momentmal... Universal les ich da grad... woran merk ich, dass ich WoW als universal binary hab? Oder muss man sich die Universal-Version neu kaufen?
    Ich verwende das Mac-WoW, das auf meiner CD vom März 2005 drauf war...
     
  9. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    07.04.2005
    WOW patched deinen Rechner automatisch auf die richtige Version. Keine Panik, du musst dich darum nicht kümmern ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen