Grafikkarte im MacBook Pro updaten?

thom22

thom22

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
hi zusammen

ist es möglich die graka im mb pro (intel core 2 duo) aufzurüsten. d.h. von der ATI RadeonX1600 zur (in der neuen mb pro generation eingebauten) NVIDIA GeForce 8600M GT? diese soll ja bis zu 50% mehr grafikleistung bringen. brauche das mb relativ häufig zum zocken (bootcamp).

danke für eure inputs...
 
Ganz einfach, nein, geht nicht ;)
 
Vorstellungen haben die Jungs... :D
 
ganz einfach, wieso? ;)
 
weil bei meisten notebooks nun mal die grafikkarte mit auf das mainboard gelötet ist und keine einsteckkarte ist...
es gibt zwar so was wie MXM, aber das wird kaum verwendet und man kriegt auch kaum oder keine module mit anderen karten dafür...
 
tausch das mainboard %)
 
Zurück
Oben Unten