Grafikkarte gesucht

Tiracon

Tiracon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
419
Reaktionspunkte
6
hi,
passt ja nicht ganz hierher weil ich such die Albatron GeForce 6800 128MB für meine dose...

aber es ist nicht möglich, einen anbieter zufinden der diese GraKa SOFORT liefern kann... hat jemand nen geheimtipp wo man die noch bekommen könnte?

grüsse
Tira

ps: ich such genau diese, also nicht LE,GT oder Ultra
 
Du hast immer Wünsche... kopfkratz ;)
 
spike kannst du nicht bis 20.00 uhr die läden in bremen abklappern? ich war heute in bremerhaven im mediamarkt, wedesoft, pc-spezialist, totalmarkt, saturn, bening, karstadt und 2 kleinen läden... nix zu kriegen *argll*

und so besonders ist der wunsch nicht ;)
 
Ach nee, habe doch keine Zeit!
Tut mir wirklich Leid.
Gehe gleich ´nen Film gucken...
Was ist mit Atelco.de?
Die haben hier ´ne Filiale!
 
die haben nur nen mainbord von der firma.. aber auch die anderen 6800 GraKa sind bei denen nicht lieferbar ;(
 
Och, wie öde...
Aber warum genau die?
Gibts keine Alternative? Ich habe ja null Checkung.
Bin doch nur ein iBook User, da stellt sich die GraKa-Frage nicht... :rolleyes:
 
weil bei dieser die wahrscheinlichkeit ganz gut liegt, die karte "upzugraden"... wenns klappt haste ne ultra und 300- 400 euro gespart
 
Zurück
Oben Unten