Grafikkarte Geforce4MX im G4 - Treiber Update?! Unscharfe Schriften

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von andre.r, 28.11.2004.

  1. andre.r

    andre.r Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2003
    Hallo,
    weiß jemand ob es für die Geforce4MX Grafikkarte in einem G4 ein Treiber Update gibt. Trotz endloser Suche habe ich nichts gefunden - weder bei Nvidia noch bei Apple.
    Ich habe am G4 einen 19" TFT angeschloßen und kämpfe seit dem mit unscharfen kleinen Schriften. Bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    17.07.2002
    Für die GeForce4 MX gibt es ein Firmware Update. Gibt es irgendwo auf der Apple Seite und soll Probleme bei hohen Auflösung beseitiegen.
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.100
    Zustimmungen:
    3.677
    MacUser seit:
    23.11.2004
    guck doch mal ob du in den system einstellungen unter erscheinungsbild bei der option "art der schritglättung" noch auf auf der einstellung für crt stehst...
     
  4. andre.r

    andre.r Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2003
    Das Firmware Update ist laut Apple nur für Cinema Displays - wenn ich die Installation starte gibt es die nette meldung das ich dieses Update nicht brauche ;-(( - und mit der Schrifenglättung habe ich auch schon alles probiert: diverse Einstellungen und auch ganz abgestellt.
    Trotzdem Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen