Grafikkarte Geforce4MX im G4 - Treiber Update?! Unscharfe Schriften

A

andre.r

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
weiß jemand ob es für die Geforce4MX Grafikkarte in einem G4 ein Treiber Update gibt. Trotz endloser Suche habe ich nichts gefunden - weder bei Nvidia noch bei Apple.
Ich habe am G4 einen 19" TFT angeschloßen und kämpfe seit dem mit unscharfen kleinen Schriften. Bin für jeden Tip dankbar.
 
Für die GeForce4 MX gibt es ein Firmware Update. Gibt es irgendwo auf der Apple Seite und soll Probleme bei hohen Auflösung beseitiegen.
 
guck doch mal ob du in den system einstellungen unter erscheinungsbild bei der option "art der schritglättung" noch auf auf der einstellung für crt stehst...
 
Das Firmware Update ist laut Apple nur für Cinema Displays - wenn ich die Installation starte gibt es die nette meldung das ich dieses Update nicht brauche ;-(( - und mit der Schrifenglättung habe ich auch schon alles probiert: diverse Einstellungen und auch ganz abgestellt.
Trotzdem Danke!
 
Zurück
Oben Unten