Grafikkarte G5 AGP ADC ???

F

fred_frisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
287
Reaktionspunkte
5
Meine Grafikkarte im PowerMac G5 2.0 DP hat ihren Geist aufgegeben. Da ich ein älteres Cinema Display 23" mit ADC Abschluss habe bräuchte ich also eine Grafikkarte AGP / ADC wenn möglich sollte sie mindestens genauso gut wenn nicht sogar schneller sein als die alte (ATI Radeon 9600 Pro) sein.

Kann es sein das es keine passende Karte mehr zu kaufen gibt????

Habe nirgends etwas passendes gefunden. Bin für Hinweise sehr dankbar.
 
Hmmm,also ich hatte selber einen PowerMac G5 2ghz Dual (Early 2005) mit einer Radeon 9650(256MB) meine Frau einen mit 9600XT(128MB).

Beide Grafikkarten hatten keinen ADC Anschluss mehr.
Im G5 aufm Board war der kleine Slot noch vorhanden.

Du kannst nur schauen ob Du eine Radeon 9600 Pro der ersten Generation vom G5 bekommst.
Die x800 MacEdition hat glaube ich auch noch einen.
 
ein CINEMA Display mit 23" und ADC? das gibts gar nicht?

Für n Cinema Display müsstest du wieder ne Grafikkarte haben mit DVI Ports...
 
ein CINEMA Display mit 23" und ADC? das gibts gar nicht?

Für n Cinema Display müsstest du wieder ne Grafikkarte haben mit DVI Ports...

Doch gibts!
Die älteren im Acryl Gehäuse :Pfeif:
 
hm..ich selber hab n 15"...naja da tuts höchstens n ADC to DVI Adapter z.B mit ner 7800 GS
 
Ja, es ist ein Acryl Display.
Werde mir wohl den dviator anschaffen, scheint außer ebay wohl die letzte und einzige Möglichkeit zu sein. Danke für den Tip.
 
ein CINEMA Display mit 23" und ADC? das gibts gar nicht?

Für n Cinema Display müsstest du wieder ne Grafikkarte haben mit DVI Ports...

Mooooooooooment, ich sitz hier an einem CINEMA DISPLAY ACRYL MIT ADC :D :
MacTracker weiß alles

WI1198795704W47742bb83c41b-Bild1.jpg


WX1198795755W47742beba65b2-Bild2.jpg


WD1198795781W47742c059ddfb-Bild3.jpg



Studio Display= "Normal"
Cinema Display= Breitbild

Ganz egal ob Acryl von 2002 oder Alu von 2005 ;)
 
Zurück
Oben Unten