grafikkarte eMac G4

V

vivalostioz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
2
tag,

ich habe in meinem emac G4 800 mhz 768mb
eine geforce 2 mx und würde die gerne gegen eine etwas neuere
grafikkarte austauschen,
ich hab mich etwas umgehört und
möchte gerne die ATI Radeon 9600 haben.

(http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-4003877-1224064)

Was muss oder sollte ich vor einem kauf/beim einbau beachten oder sollte ich sie lieber einbauen lassen?



Danke im vorraus

ferdinand
 
hm...ich glaube da wirst du enttäuscht sein.....aber im emac kann man keine grafikkarte tauschen.........sorry!!! (habe selber einen emac)
 
jetzt nicht im ernst oder?
 
in laptops kannst du ja auch nicht so grafikkarte tauschen.
 
Oder Schaltplan besorgen und einen guten Lötkolben :D
 
Moin!

Selbst damit geht's nicht... :D

Die eMacs der 1. Generation (nVidia) haben ein völlig anderes Board-Layout als die der 2., 3. und 4. (alle ATI).

MfG
MrFX
 
Ich meinte das auch nicht wirklich ernst, wollte da niemanden zum experimentieren animieren. :D
 
joa, dann muss ich wohl mit der geforce2 leben
 
Moin!

Marco, das war mir klar... aber ab und zu gibt es ja doch Hardcore-Bastler, die meinen, alles hinbekommen zu können... :D

Denen wollte ich den Wind aus den Segeln nehmen, sozusagen!

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten