Grafikkarte durch Spiel zerschossen?

hanselars schrieb:
Das Problem besteht ja nur bei einigen Auflösungen. 1024x768 läuft z.B. ja auch noch. Oder wenn auch 1900x1080 (interlaced).
Nur hat der Bildschirm leider 1280x768 - und diese Auflösung funktioniert nicht. Der TV-Betrieb geht auch noch einwandfrei.

Ich werde mir jetzt mal eine USB-Tastatur organisieren...


...hab das selbe Problem auch gehabt!
War die Graka!
Konnte aber wegen Garantie das Gerät wechseln.....

Also mach dich auf DIE sOCKEN ;)
 
Gerade mal nachgeschaut, das Ding hat noch Garantie :)

Na ja, mal sehen, was Apple dazu sagt...
 
Wer sagt, dass ATI keine Treiber hat?

Gruß, Gerhard
 
das sage ICH. Wenn man Deinem Link folgt, dann landet man hier. Und da gibts nichts zum Downloaden.
Habe mich gestern da sogar noch registriert, da ich dachte, dann an die begehrten Treiber zu kommen, aber nix is.

edit:
sehe gerade, dass mein Link gekürzt wurde. Also, wenn ich Deinem Link folge, dann lange ich nur auf einer BlaBla-Seite, auf der steht, dass es die optimalen Treiber schon vorinstalliert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten