Grafikkarte defekt beim 27er aus 2011

F

Fritzfoto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
1.383
Reaktionspunkte
1.515
Hi, gibt es da irgendwo welche? Reseller sagt nein. Bin ich der Einzige mit dem Problem? Dankeschön
 
der wahrscheinlich 100.000e weltweit.

wenn der Technikaffine iMac 27" 2011 hört kommt der erste Gedanken: Grafikkarte defekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott, Marco7 und dg2rbf
Das Thema haben wir schon diverse Male behandelt.
Gibt es nur gebraucht und wohl nicht günstig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott und dg2rbf
Und wenn nur professionell zu ersetzen und nicht durch eine Privatperson. Muss neu eingelötet werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott und MacMac512
Hatte an MBP gedacht. Stimmt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
nvidia quadro k1100m rein für imac geflasht und big sur läuft bestens. schon paar mal umgebaut. schlafmodus läuft und booten mit apfelsymbol läuft auch und helligkeit regelt man perfekt mit der tastatur, zumindest bei mir perfekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, OSx86 und Elektroschrott
Zurück
Oben Unten