Grafikkarte ausschalten

A

Alex_ch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hoi zusammen
ich habe in meinem G5 eine zweite grefikkarte montiert über die ich meinen beamer angeschlossen habe. dumerweise erkennt das system den angeschlossenen beamer auch wen dieser nicht läuft und so verschwindet zwischendurch mein mauszeiger im nirgendwo, also der eigentlichen beamerscreen und es geht ein moment bis ich den mauszeiger blind wieder auf den hauptschirm manöveriert habe.
gibt es eine möglichkeit die grafikkarte auszuschalten?

Alex
 
Ausschalten: keine Ahnung.

Du könntest ev. die Desktoperweiterung auf den 2. Bildschirm ausschalten und ihn als geklonten Schirm benutzen, d.h. dass Beamer und Bildschirm das Gleiche anzeigen.
Somit haut Dir dein Cursor auch nicht mehr ab.
Versuch isses wert....

Es liebs Grüssli in die CH ;)
 
hoi
das geht nicht dan reduziert der rechner auf die beamer auflösung runter:-( und ich habe ein cinemadisplay. so das ich dieses nicht mehr voll ausnutzen könnte.

aber danke Alex
 
Zurück
Oben Unten