macOS Mojave Grafikfehler nach Update

Diskutiere das Thema Grafikfehler nach Update im Forum Mac OS X & macOS.

  1. jaehns

    jaehns Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Es scheint tatsächlich der DVI auf Thunderbolt-Adapter zu sein, der hier die Probleme macht... Trotzdem verwunderlich, daß das gleich nach dem Update auftrat.
     
  2. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    6.240
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Koennte an einer klitzekleinen Aenderung im Timing der Monitoransteuerung sein. Wer weiss das schon? DVI ist sowieso schon lange veraltet, ich wuerde auf DisplayPort gehen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...