Grafikfehler Mouse Over

C

cachaca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hallo,

heute habe ich bemerkt das wenn ich schnell Mausbewegungen auf Links mache dann zwischen dem Finger und dem Zeiger rote,grüne und blau Pixel eine sekunde lange sehe.

Aufgefallen ist es mir auf dieser Seite http://www.thirdeyedesign.co.uk, da hier ein dunkler Hintergrund ist.

Imac Revission A, und ich meine das es erst seit 10.4.5 ist. Flash Player habe ich heute auch geupdatet.

Hardware Test hat auch keine Fehler ausgespuckt.

Ich bin ein wenig ratlos...
 
cachaca schrieb:
Hallo,

heute habe ich bemerkt das wenn ich schnell Mausbewegungen auf Links mache dann zwischen dem Finger und dem Zeiger rote,grüne und blau Pixel eine sekunde lange sehe.

Aufgefallen ist es mir auf dieser Seite http://www.thirdeyedesign.co.uk, da hier ein dunkler Hintergrund ist.

Imac Revission A, und ich meine das es erst seit 10.4.5 ist. Flash Player habe ich heute auch geupdatet.

Hardware Test hat auch keine Fehler ausgespuckt.

Ich bin ein wenig ratlos...
Hm, was meinst du wohl, weshalb flash so gerne im Internet für Animationen eingesetzt wird? Klar, weil's kompakt und klein ist (relativ). Hin und wieder bekommst du dies zu sehen. Übrigens: Pixelfehler findest du mit dem Hardwaretest nicht. Ist also alles in Ordnung bei Dir....
 
na ja am pc der hier nebenan steht macht der da nichts, mit dem hardware test wollte ich nur mal den grafikkartenspeicher durchtesten, ob es vielleicht an dem liegt.

ich finds nur nervig wenn ich über links gehe, und da auf einmal die farbigen pixel sehe, also ob er probleme hat wie oben schon beschrieben, zwischen dem wechsel des fingers und des zeigers.
 
übriges hab ich es jetzt auch bei html links
 
Zurück
Oben Unten