Grafikfehler mit 8600M GT & 9600M GT

Ich drück dir die Daumen. Beim MBP 4.1 meiner Freundin haben sie keine Kulanz gewährt, wir waren ca. 2.5 Monate drüber.

Negativ.... Da das Laptop nicht startet, können die ihr Diagnoseprogramm nicht laufen lassen. Es könnte alles sein (und so scheint es mir schon fast). Wegen dem 1 Monat drüber hätten die mir aber nicht den Kopf abgesemmelt. Wenns tatsächlich nachgewiesen werden könnte, dann hätten die es mir getauscht. Könnte auch mMn das DC In Board sein....
 
Sicher?
Ich hatte mit Tiger nie so einen Käse!
Unglücklicherweise ist mir vor ein paar Tagen die Garantie ausgegangen :(

Die "Garantie" auf deine schei** Grafikkarte ist von Apple um 4 Jahre verlängert worden. ;)
 
Habe seit heute auch den Fehler mit defektem Grafikchip, war beim Händler der die Diagnose stellte. Beim Applesupport angerufen. Keine Chance auf Reperaturkostenübernahme oder Kulanz.
Book ist ein halbes Jahr zu alt (gekauft 2008) zudem ist die Aktion am 07.12.2012 ausgelaufen. Dafür wurde mir ein 100€ Gutschein für den Onlinestore angeboten!!!
Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt? Findet man dieses Ersatzteil (neues Board) noch im Netz? Wonach muss man da suchen? Zum Schluss noch, ich finde es schade das ein bewußter Fehler nicht zeitlich unabhängig korrigiert wird!
 
Irgendwann ist mal Schluss mit einem Ersatzprogramm.

Suche doch einfach mal über Google nach "Mac Book reflow"

Da gibts einige Anbieter, genauso auch über ebay, wo ich im Hinterkopf einen Anbieter hab, der das für 109,- macht.
 
Sicherlich ist irgendwann mal Schluss. Nur bis heute wusste ich nicht von diesem Fehler, mein Book ist registriert somit hätte man vorher auf die Gefahr dieses Fehler hinweisen können!
 
Zurück
Oben Unten