Grafikfehler mit 8600M GT & 9600M GT

noch ist ja nichtmal sicher, dass apple rechner betroffen sind... allerdings wurde bei meinem mbp und vielen anderen schon das komplette mainboard getauscht, weil die grafikkarte nicht mehr erkannt wurde und das bild schwarz blieb...

mein austauschmainboard hatte nach einer woche das gleiche problem. :(

das deutet ganz stark auf diesen fehler hin.

ich denke es wird das logic-board also die hauptplatine getauscht.
faktisch entspricht das einem neuen rechner im alten gehäuse.

aber wie gesagt, es ist noch nicht klar welche rechner überhaupt zurückgerufen werde...
 
wann is der fehler mit dem bildschrim das erste mal aufgetreten?


Hi, bin auf der Seite gewesen, finde aber keinen download und falls Du mir den Hinweis geben kannst, wie wird das Dock installiert?
danke

auf das bild geklickt? startet den download
 
auf das bild geklickt? startet den download

Ich habe auf das Bild geklickt und dann habe ich die Datei Float Dock gezogen als Zipp, entpackt und dann sind da 4 Dokumente drin, die ich aber nicht einfach installieren kann, da es Dokumente sind.
Wie hast Du die installiert oder zum laufen gebracht?
 
Ich habe auf das Bild geklickt und dann habe ich die Datei Float Dock gezogen als Zipp, entpackt und dann sind da 4 Dokumente drin, die ich aber nicht einfach installieren kann, da es Dokumente sind.
Wie hast Du die installiert oder zum laufen gebracht?

um die frage zu beantworten...gar nicht...hat aber den grund, das ich die kreise nicht ansprechend finde...geschmackssache....

ich nehm mal an, daß die dateien in den zugehörigen Dock-Ordner gehören...ich hab aber leider keine ahnung, wo der sich finden lässt.

ansonsten, lad dir mal candybar runter und probiers damit...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joe34
Man brauch für die .icontainer meines Wissens Candybar
 
Und die kostet?
 
Es gibt eine kostenlose Trial! Wenn du dir das Dck dann so einstellst wie du's willst, bleibt es auch noch so, wenn die Trial ausgelaufen ist.
 
So, Ich habe gestern Nacht mein Book neu aufgesetzt. Bis jetzt hatte ich noch keine Fehler und mein Mac läuft viel smoother. Dieser Ich-bügel-Leopard-über-Tiger-und-alles-läuft-perfekt Mythos ist Käse! Ich werde hier berichten, wenn Fehler auftreten.
Gruß,
THEONENEO
P.S.: Mit 10.5.4 ist meine Grafikperformance z.B. unter Exposé viel besser geworden!
 
Es sei zu erwähnen, dass dieses "Customizing" wie Icons ersetzen oder sonstige Systemänderungen, so harmlos sie auch erscheinen mögen, zu Instabilität führen können.

Jedenfalls musste ich diese Erfahrung machen. Einmal bei meinem Macbook und einmal bei meinem iPod touch. Ich würde Candybar usw. also fürs Erste beiseite lassen.

Da OS X kein offenes OS ist, ändern diese Programme oftmals auf Gutglück fertig kompilierte Dateien (reverse engineering).
 
Es sei zu erwähnen, dass dieses "Customizing" wie Icons ersetzen oder sonstige Systemänderungen, so harmlos sie auch erscheinen mögen, zu Instabilität führen können.

Jedenfalls musste ich diese Erfahrung machen. Einmal bei meinem Macbook und einmal bei meinem iPod touch. Ich würde Candybar usw. also fürs Erste beiseite lassen.

Da OS X kein offenes OS ist, ändern diese Programme oftmals auf Gutglück fertig kompilierte Dateien (reverse engineering).
Schau dir mal mein neues Dock an http://img384.imageshack.us/img384/728/bild1ee3.png :Pfeif:
Gruß
THEONENEO
 
Ich seh da keinen Unterschied, wenn ich mein Dock anschaue, wo ist der Unterschied?
 
ausgangspost ist ja schon etwas älter aber...

am MBP meines vaters das selbe problem. auch eins mit geforce 8600. morgen gibts das austauschgerät. das alte wurde ohne mucken zurückgenommen.
 
ausgangspost ist ja schon etwas älter aber...

am MBP meines vaters das selbe problem. auch eins mit geforce 8600. morgen gibts das austauschgerät. das alte wurde ohne mucken zurückgenommen.
War die Garantie noch aktiv?
 
gerade so... vor etwa nem jahr gekauft. war auch eins der juli 2007 geräte.
 
:motz::motz::motz:
Bei mir grad um nen paar Tage zu spät! :(
 
versuch mal apple an die strippe zu kriegen und denen zu verklickern, daß der fehler bereits innerhalb der garantiezeit aufgetreten ist, du aber erstmal einen softwarefehler vermutet hast. vielleicht geht da was auf kulanz.

hab mal meinen MP3-player reklamiert gehabt, der bereits einen monat aus der garantie raus war. gab ein neugerät (danke, TrekStor!)
 
Hui... also auch meine 8600M GT

Komisch ist nur, dass der Fehler bei mir reproduzierbar nach anschliesen und abstecken eines externen Monitors auftaucht.

Alex
 
Zurück
Oben Unten