Grafikfehler Homeworld2

P

polozh83

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich hab nen g5 dual und ne ati9600 radeon pro.. hatte sonst noch nie probleme mit der grafikkarte.. aber bei homeworld 2 hab ich schwarze dreiecke und die schiffe werden einfach nicht dargestelt.. ansonsten läufts normal..


kennt jemand von euch das problem? hab nach nem neuen treiber für die 9600er pro für mac gesucht.. habs aber aufgegeben.

catalyst und omega stellen wohl hauptsächlich nur für pc her.. und wenn es mal mac treiber hat, ist die 9600er pro garantiert nicht dabei... ( auf der ati seite übrigends auch nicht :mad: )

hoffe ihr könnt mir helfen...

greetz
 
stell mal die schatten aus... und probier dann nochmal...
bei mir hats geholfen
 
nee.. das hab ich schon probiert.. hab auch alle video-einstellungen auf low.. beinahe alle auflösungen durchgekaut... nix gebessert.. leider
 
Zurück
Oben Unten