Grafikfehler beim iMac - das 3. Mal innerhalb einem Monat

H

haley

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben. Denn im Moment bin ich echt verzweifelt, was das Schicksal meines iMacs angeht.

Vor knapp einem Monat trat das Problem zum ersten Mal auf. Komische Pixel, störende Linien wie beim alten Fernsehgerät. 1. Neustarten hat nichts geholfen. Beim 2. Mal ließ er sich nicht mehr booten.

Nun, Logic Board wurde ausgetauscht.

2 Tagen nach der Reparatur das gleiche Problem.

Logic Board wurde noch einmal ausgetauscht. Zusätzlich Grafikkarte und ein Kabel.

Gestern bekam ich ihn wieder. Heute beim Spielen waren schon wieder komische Linien zu sehen.

Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich noch machen soll. Der Herr beim Applegeschäft meinte zuletzt, er weiß auch nicht genau, wo das Problem liegt. Er hat alles Mögliche ausgetauscht. Das heißt für mich wohl, wenn der Fehler wieder auftritt, kann ich den iMac gleich in die Tonne schmeißen. Denn die Reparatur kostete mich bis jetzt schon 1.700€.

Beim Suchen bin ich auf das Thema "Überhitzung" gestoßen. Kann es vielleicht daran liegen? Denn alles, was mit Grafik zu tun hat (Grafikkarte, Logic Board), wurde ja bereits ausgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten