Grafikfehler bei Safari Topsites und Screenshots - MBP15 i5

MrKrabs

MrKrabs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
4
Hallo Forengemeinde,

beim ersten auftreten habe ich es noch ignoriert, aber da es nun schon zum zweiten mal innerhalb dieser Woche auftritt, mache ich mir etwas sorgen.

Mein MacBook Pro stellt Webseiten kurzzeitig fehlerhaft dar, bis sie vollständig geladen sind (Browser: Safari). Aufgefallen ist mir dies beim öffnen meiner Topsites. Es tritt z.B. auch beim öffnen von MacUser.de auf.

Nun wollte ich versuchen es durch einen Screenshot zu dokumentieren, dabei musste ich so eben feststellen, das JEDER Screenshot fehlerhaft ist, siehe Anhang.

Beim ersten mal war es nach einem Neustart weg. Fehlerhafter Grafikspeicher? Was meint ihr?

:(



Nachtrag:
Komisch, der angehängte Screenshot ist komplett schwarz, wenn ich diesen hier im Browser öffne. Wenn ich dies mit "Vorschau" auf meiner Festplatte mache, ist dem nicht so.

Nachtrag II:
Der Fehler scheint diesem zu entsprechen:

Scheint also "öfter" vorzukommen ?(

Nachtrag III:
Habe nun noch zwei weitere Dateien angehängt.
1. Grafikfehler bei Safari/Topsites
2. Fehlerhafte Darstellung des schwarzen "Bildschirmfotos"
Nach dem Neustart war natürlich(?) alles wieder normal ... bin dennoch skeptisch :(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-01-08 um 13.25.12.jpg
    Bildschirmfoto 2011-01-08 um 13.25.12.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 58
  • IMGP5805.jpg
    IMGP5805.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 71
  • IMGP5807.jpg
    IMGP5807.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten