Grafikerin sucht Aufgabe

datnight

datnight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2003
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich bin 23 Jahre alt und studiere im 7. Semester Grafik
an der FH Bielefeld. Suche neben dem Studium die Möglichkeit
mein Wissen im Bereich CI, Verpackungsgestaltung (Food-&Non-Food Packaging) und Broschürengestaltung anzuwenden.

Ich wohne in der Nähe von Bielefeld und bin dank
eigenem Auto und DSL-Flat mobil.
Mein kleines Büro besteht aus einem G4 450mHz Dual,
einem iBook G3 700mHZ, 5 Mio. Pixel Digicam
und einem A3+ Tintenstrahldrucker.

Meine Vita:

2000 ABI und 3-monatiges Praktikum
in der Werbeagentur Team M. in Bad Oeynhausen

2001 Studium Visuelle Kommunikation an der FH Dortmund

2002 Studienbegleitendes Praktikum bei der Druckerei
Wiemer&Partner in Dortmund

2003 Wechsel an die FH Bielefeld

Erste kleine Jobs als Freelancer

Januar bis April bei Räder und Rollen Torwegge
in Bielefeld als Hausgrafikerin tätig
Aufgabenbereich: Flyergestaltung

Mai bis Oktober bei der Peters Kommunikation in
Bielefeld als grafische Aushilfe tätig.
Aufgabenbereich: Verpackungsgestaltung für LIDL

Oktober bis Juli 2004
Praxissemester und Aushilfe bei der
Implus! Werbeagentur in Bad Oeynhausen
Aufgabenbereich: Verpackungsgestaltung für Revell,
Bernhard Matthews Geflügelprodukte und Wilke Wurstwaren,
div. Geschäftsausstattungen und Logoentwürfe

Ich arbeite mit Photoshop, Quark, Illustrator, selten Freehand und lerne gerade Dreamweaver.

Mailt mir komme dann gerne persönlich bei euch vorbei
edler_gestalten@gmx.net

die Dani
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dani!

Ich glaube es wäre zumindest gut wenn Du in diesen turbulenten Zeiten eine Website online stellst mit ein paar Arbeitsproben :) Gibt einige, die Jobs suchen weißt Du *lol*

Wenn Du magst schau mal bei uns rein - vielleicht ist das was für Dich. http://www.upside-open.net

Viele Grüsse,
michael
 
Klar du hast ja recht! Bin gerade erstmal dabei ein PDF-Portfolio zusammen zustellen...Die Page kommt dann auch bald. Ich wollte einfach mal son ins Blaue hinein schauen wie so die Reaktionen sind.

LG Dani
 
Zurück
Oben Unten