Grafiker nach Bonn gesucht - FEST!

mcintyre

mcintyre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.177
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ein Kunde von mir (Internetdienstleister aus Bonn) such ab sofort:

Eine/n Grafiker (m/w)

Das sollter er/sie können:
Photoshop, HTML, Flash, Freehand/Illustrator

Schöne wäre, wenn auch das Thema Video (z.B. AfterEffects) mit dabei wäre.

Das muss schon sein:

- Qualität in jedem Detail
- Präzision
- Professionalität
- Unabhängigkeit
- Einsatz und Leidenschaft

Bei Interesse, Mail an mich. Ich leitet das dann gerne weiter.
Ein paar Arbeitsproben sollten nicht fehlen.

Gruss

mcintyre

PS: der Kunde arbeitet NUR mit PC! Sorry.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"der Kunde arbeitet NUR mit PC! Sorry...."

werf ihn zu poden, den shuft!!
 
klingt toll. wäre schön, wenn es einem von uns einen guten job beschert.

warum unabhängigkeit? heißt?
örtlich? beziehungsmäßig?
=
viel reisen? wechselnde partner beim kunden?

@netmikesch
sorry, es muss „chuft“ heißen :D

besten gruß, al
 
@Al: Unabhängigkeit ist mehr so im Sinne von offen für alles, sich nicht so an bestehenden Denk- und vor allem Designmustern zu orientieren. Die Kunden sind eben anspruchsvoll und wollen kein 08/15.

Und das mit dem PC tut mir leid, ist aber in absehbarer Zeit wohl nicht zu ändern. :D
 
mcintyre schrieb:
Und das mit dem PC tut mir leid, ist aber in absehbarer Zeit wohl nicht zu ändern. :D

profis ist die plattform doch wohl eh ziemlich wurst, oder?
mir jedenfalls. :D

bin aber leider kein HTMeller und willsowieso frei bleiben.
wollte bloß den begriff klären.
 
Al Terego schrieb:
profis ist die plattform doch wohl eh ziemlich wurst, oder?
mir jedenfalls. :D

Dito! :p

Hat sich aber leider noch keine gemeldet...
Die Stelle ist AB SOFORT zu besetzen! Es könnte also Weihnachten ein Arbeitsvertrag unter´m Baum liegen! :)
 
Ich schiebe das Thema nochmals noch oben.

Sucht denn hier keiner einen schicken Job??? :confused:
 
Doch, Ich. Aber nicht in Bonn als Grafiker ;) :D
 
wenn ich das richtig verstehe, suchst du in einem FREELANCER forum jemanden, der für eine FEStanstellung in bonn seine selbstständigkeit aufgibt und obendrein am pc arbeiten soll - das klingt wenig attraktiv.
oder geht es hier um eine halbtagsstelle, befristete projektarbeit o.ä.?

übrigens lassen sich alle formate (außer aftereffects) auch prima zwischen den plattformen austauschen - wieso also nicht einen freelancer engagieren, der bei bedarf auch mal in bonn vorbei schauen kann, seine arbeit aber vorwiegend an dem ort und mit der harware seiner wahl erledigt?
...ist ja nicht so, als hätte ein festangestellter mitarbeiter nur vorteile für ein unternehmen..
 
Sowas liest man gern. Wär genau mein Bereich.
Aber ich will lieber selbständig und in Hamburg bleiben.
 
netmikesch schrieb:
wenn ich das richtig verstehe, suchst du in einem FREELANCER forum jemanden, der für eine FEStanstellung in bonn seine selbstständigkeit aufgibt und obendrein am pc arbeiten soll - das klingt wenig attraktiv.

Tja, ich dachte man könnte es ja hier mal versuchen. Es soll ja auch Leute geben, die suchen eine feste Stelle.
Ich kann´s nicht ändern, wenn die Firma jemanden FEST sucht, kann ich schlecht einen Freelancer mitbringen, oder? :rolleyes:
 
für mich wäre das interessant. ich komme aus der ecke und arbeite am mac und pc...
 
So, es ist ein Grafiker gefunden. Zwar keiner aus dieser Community, aber immerhin auch ein Macuser! :D

Ein Mod kann dann hier zummachen. Danke!
 
Zurück
Oben Unten