Grafiker gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vtw

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Zweibrüder Optoelectronics
Weltführender Hersteller von Highend LED - Metalllampen

Wir suchen eine(n) Grafiker mit illustratorischen Fähigkeiten

Bewerbungsunterlagen mit Arbeitsproben bitte an:
Zweibrüder Optoelectronics GmbH • Kronenstraße 5 - 7
42699 Solingen • z. H. Frau Clauberg
 
vtw schrieb:
Wir suchen eine(n) Grafiker mit illustratorischen Fähigkeiten

Hallo,

ist dies ein Gesuch für eine Festanstellung?

Gruss
 
Zunächst Willkommen im Forum.

Dann einerseits der Hinweis, das vtw, also der User der diesen Thread gestartet hat gebannt ist, und deine Frage daher wohl nicht mehr beantworten wird. Weiterhin ist es nicht wirklich nett, die Avatare anderer User zu benutzen. Aber ich denke, dass
Dylan Dir das gerne noch einmal persönlich mitteilen wird.
 
HAL9500 schrieb:
Weiterhin ist es nicht wirklich nett, die Avatare anderer User zu benutzen. Aber ich denke, dass
Dylan Dir das gerne noch einmal persönlich mitteilen wird.

Ist "Dylans Avatar" nicht ein Icon aus der Tux'n'tosh-Serie? Wenn er das wirklich selber erstellt hätte, dann könnte ich deine Abmahnung blind unterschreiben! Aber so... Wegen der Verwechselungsgefahr stehen ja glücklicherweise die Namen über dem Avatar!

xtian
 
Es war keine Abmahnung sondern ein dezenter Hinweis. Und von
wegen Namen neben dem Avatar, wie würdest Du es denn finden,
wenn plötzlich jemand deinen benutzt ?!

;)
 
Ganz ehrlich:

Sofern man einen Avatar benutzt ohne dafür ein Copyright zu besitzen
(sei es "Dangermouse" oder auch "Futurama" )
würde ich mich nicht darüber beschweren, wenn andere diesen Kopieren.

Anders sieht es natürlich aus, wenn man das entsprechende Bild selbst erzeugt hat und somit auch über Rechte an diesem Bild verfügt.

jansens
 
OT
Na chris. Dangermouse Rules!!! ;)
Ich sitz lieber auf'm Pott.
 
HAL9500 schrieb:
Es war keine Abmahnung sondern ein dezenter Hinweis. Und von
wegen Namen neben dem Avatar, wie würdest Du es denn finden,
wenn plötzlich jemand deinen benutzt ?!

;)
Schon klar! Mir ist kein anderes Wort eingefallen ;) Nein, sicherlich würde ich es nicht schön finden, aber ich bin mir fast sicher dieses Icon schon des öfteren gesehen zu haben. Auch egal! Ich finde es ja auch einfallslos, aber wer schaut schon vor seinem ersten Post nach, ob der Avatar schon vergeben ist? So genug, es gibt wichtigeres ;)

tanzblume schrieb:
Ich sitz lieber auf'm Pott.
Ohne Worte! :D

xtian
 
Wenn man allerdings im Rahmen einer Community einen gewissen
Grad an Bekanntheit hat und der Avatar quasi Teil einer Person ist,
ist es schon unschön, wenn irgendwelche Newbies sich mal eben
bei bestehenden Avataren bedienen, egal ob Copyright oder ned.
 
[ironie]

Am besten ihr nehmt in die Forumsregeln noch einen Zusatz auf, indem man sich verpflichtet, vor dem ersten Posting die Avatare sämtlicher Mitglieder durch Ansicht sämtlicher Profile zu überprüfen um Duplikate zu vermeiden.

[/ironie]

HAL, mach dich (in eigenem Interesse) nicht lächerlich.
 
Wenn ich mich lächerlich machen will, zieh ich mir eine von diesen
City-Sportjacken mit Hamburg oder Berlin drauf an und latsch ein-
mal über die Promenade von Westerland. Alternativ dazu könnte
man auch ein oranges T-Shirt mit Steve Jobs seinem Face darauf
anziehen, aber das ist eine andere Geschichte...

;)

Is ja gut, is ja gut. War ja nur so ein Gedanke, aber das mit dem
"bitte erst alle avatare kontrollieren bevor ihr euch einen aussucht"
find ich net schlecht, werde das mal im Mod-Forum posten. Dann
werde ich auch gleich noch dazuschreiben, dass man eine Regel
aufnimmt, die besagt, dass gefälligts alle Beiträge durchsucht
werden, bevor man eine Frage postet...

Anm. des Verfassers: Dieser Beitrag kann scherzhafte oder ironische
Bemerkungen enthalten, die nicht wirklich ernst zu nehmen sind...

:p
 
HAL9500 schrieb:
Wenn ich mich lächerlich machen will, zieh ich mir eine von diesen
City-Sportjacken mit Hamburg oder Berlin drauf an und latsch ein-
mal über die Promenade von Westerland. Alternativ dazu könnte
man auch ein oranges T-Shirt mit Steve Jobs seinem Face darauf
anziehen, aber das ist eine andere Geschichte...

rotfl Full ACK!

xtian
 
HAL9500 schrieb:

Alternativ dazu könnte man auch ein oranges T-Shirt mit Steve Jobs seinem Face darauf anziehen, aber das ist eine andere Geschichte...

;)
rotfl

ww
 
Wenn hannizkaos mal mehr als 1 Posting hat, wird er schon irgendwann bemerken, dass er mit seinem Avatar hier nicht ganz alleine ist.

Und falls es keine weiteren Postings von ihm gibt, wird es dylan sicherlich nicht kratzen wenn bei einem von ca. 350.000 Beiträgen zufälligerweise sein (?) Avatar erscheint.
;)
Nix für ungut …
 
Hab auch einen neuen Avatar.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 243
Phobia schrieb:
Hab auch einen neuen Avatar.

ROTFL, ich muß zugeben, ich war gerade echt durcheinander und hab dreimal wild hin- und hergeklickt, um es zu raffen ;)
 
oder HAL95OO :D

sbx
 
Hoffentlich bringen wir da nicht jemand auf eine Idee,
HAL hat ja damals genug gelitten (meine Lachmuskeln auch)...

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten