Grafiker gesucht

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von vtw, 24.07.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vtw

    vtw Thread Starter unregistriert

    MacUser seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Zweibrüder Optoelectronics
    Weltführender Hersteller von Highend LED - Metalllampen

    Wir suchen eine(n) Grafiker mit illustratorischen Fähigkeiten

    Bewerbungsunterlagen mit Arbeitsproben bitte an:
    Zweibrüder Optoelectronics GmbH • Kronenstraße 5 - 7
    42699 Solingen • z. H. Frau Clauberg
     
  2. hannizkaos

    hannizkaos MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ist dies ein Gesuch für eine Festanstellung?

    Gruss
     
  3. HAL

    HAL

    Zunächst Willkommen im Forum.

    Dann einerseits der Hinweis, das vtw, also der User der diesen Thread gestartet hat gebannt ist, und deine Frage daher wohl nicht mehr beantworten wird. Weiterhin ist es nicht wirklich nett, die Avatare anderer User zu benutzen. Aber ich denke, dass
    Dylan Dir das gerne noch einmal persönlich mitteilen wird.
     
  4. xtian

    xtian MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    2
    Ist "Dylans Avatar" nicht ein Icon aus der Tux'n'tosh-Serie? Wenn er das wirklich selber erstellt hätte, dann könnte ich deine Abmahnung blind unterschreiben! Aber so... Wegen der Verwechselungsgefahr stehen ja glücklicherweise die Namen über dem Avatar!

    xtian
     
  5. HAL

    HAL

    Es war keine Abmahnung sondern ein dezenter Hinweis. Und von
    wegen Namen neben dem Avatar, wie würdest Du es denn finden,
    wenn plötzlich jemand deinen benutzt ?!

    ;)
     
  6. jansens

    jansens MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    7
    Ganz ehrlich:

    Sofern man einen Avatar benutzt ohne dafür ein Copyright zu besitzen
    (sei es "Dangermouse" oder auch "Futurama" )
    würde ich mich nicht darüber beschweren, wenn andere diesen Kopieren.

    Anders sieht es natürlich aus, wenn man das entsprechende Bild selbst erzeugt hat und somit auch über Rechte an diesem Bild verfügt.

    jansens
     
  7. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    15
    OT
    Na chris. Dangermouse Rules!!! ;)
    Ich sitz lieber auf'm Pott.
     
  8. xtian

    xtian MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    2
    Schon klar! Mir ist kein anderes Wort eingefallen ;) Nein, sicherlich würde ich es nicht schön finden, aber ich bin mir fast sicher dieses Icon schon des öfteren gesehen zu haben. Auch egal! Ich finde es ja auch einfallslos, aber wer schaut schon vor seinem ersten Post nach, ob der Avatar schon vergeben ist? So genug, es gibt wichtigeres ;)

    Ohne Worte! :D

    xtian
     
  9. HAL

    HAL

    Wenn man allerdings im Rahmen einer Community einen gewissen
    Grad an Bekanntheit hat und der Avatar quasi Teil einer Person ist,
    ist es schon unschön, wenn irgendwelche Newbies sich mal eben
    bei bestehenden Avataren bedienen, egal ob Copyright oder ned.
     
  10. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    [ironie]

    Am besten ihr nehmt in die Forumsregeln noch einen Zusatz auf, indem man sich verpflichtet, vor dem ersten Posting die Avatare sämtlicher Mitglieder durch Ansicht sämtlicher Profile zu überprüfen um Duplikate zu vermeiden.

    [/ironie]

    HAL, mach dich (in eigenem Interesse) nicht lächerlich.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen