Grafiker gesucht, möglichst ehrenamtlich ;o)

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von spec, 23.05.2005.

  1. spec

    spec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.05.2005
    Hallo!

    ich habe zwei Anliegen.

    Zum Einen suche ich jemanden, der mir für einen Radsportverein in Gründung ein Logo zaubert. Der Verein wird "racing elephants" heissen und genaue Logo Vorstellungen existieren bereits, sodass es hierbei wohl mehr auf das "handwerkliche" ankommen sollte. Konkret geht es um einen "molligen" Elefanten, der auf einem kleinen Rad sitzt, den Betracher freudig ansieht und den Rüssel erhoben hat. Er soll aber nicht nur auf dem Rad sitzen, der soll auch stilisiert schnell treten, was ich mir als "Wirbel" gedacht habe.
    Das Motiv soll auf die Vereinstrikots gedruckt werden und auf der Homepage verwandt.
    Wer hat Interesse? Eventuell ist je nach Absprache auch ein Entgelt drin.

    Zum Zweiten suche ich für ein Browser Game einen oder mehrere Grafiker, die auf "ehrenamtlicher" (sprich entgeldloser) Basis arbeiten (natürlich Erwähnung im Impressum möglich bzw. schriftlicher Tätigkeitsnachweis für Lebenslauf ausstellbar).
    Das Spiel heisst Domesty, ich poste mal keinen Link, nachher meint man noch, ich mache Werbung ;o)

    Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden könnte, um Details abzusprechen!

    Viele Grüße

    Spec
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2005
  2. huetschemann

    huetschemann Banned

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2004
    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2006
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Denk Dir einfach, die Radfahrer wären Drogensüchtige Jugendliche, was bei so manchen Radfahrern mit ernsthaften Ambitionen ja auch irgendwie stimmt....;)
     
  4. spec

    spec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.05.2005
    ehrenamtlich heisst für mich, unentgeltlich ein gutes werk tun *g*
     
  5. huetschemann

    huetschemann Banned

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2004
    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2006
  6. spec

    spec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.05.2005
    Gestaltungshochschule, ich werde mal googlen, oder hast du da konkrete Vorschläge?
    Da wir bisher nur 7 Mitglieder haben, ist das mit dem Geld so eine Sache...aber ich sagte ja, nach Absprache ist auch eine (wenn auch wohl bei Arbeitsamtlogokosten von 100.000 EUR verhältnismäßig sehr kleine...)

    ein Freund hatte mir empfohlen, hier zu posten, da hier nette und fähige Leute reinschauen würden *hoffnung nicht aufgibt*
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Och. Nun stellt euch mal nicht so an. Wenn ich sehe, wieviele von euch Grafikern hier stundenlang (so wie ich :D) im Forum rumlungern - das kostet auch Zeit & Geld. :)
     
  8. Al Terego

    Al Terego MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    02.03.2004
    Bin gespannt auf Deine Entwürfe. :D

    Der Tipp mit den FH-Studis war prima und ist nicht zu toppen. Vielleicht liest das ja hier auch schon ein wackerer Student, der sich erste Sporen verdienen will.
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Bin ja kein Grafiker, deswegen konnte ja auch so gefahrlos rummeckern! :p
     
  10. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.06.2004
    Ich ha zwar nichts mit Design/Illu etc zu tun, kann aber sagen, dass Studenten auch immer grundsätzlich Geld brauchen... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen