Grafiker gesucht für kleine Aufgabe

Blinded

Blinded

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,

ich bin gerade am Aufbauen einer ehrenamtlichen Seite für Spendenorganisationen. Das Layout steht schon fast soweit, aber ist halt schmucklos, bisher nur Farben. Das ganze Projekt an sich wird ziemlich umfangreich.

Damit es auch ein Erfolg wird und bei den Leuten ankommt, suche ich jemanden, der mir möglichst günstig (für ein paar Euros) oder auch umsonst ein ganz kleines Maskottchen für die Seite basteln könnte, kann auch etwas von euren Vorlagen sein o.ä. hauptsache ihr besitzt die Rechte daran (die bleiben natürlich eure!).

Im Sinne hätte ich so etwas in der Art eines Schneehasen oder ähnliches, etwas nettes, aber auch poppiges was bei einer breiten Masse ankommt. So im Stil von http://www.arktiscards.de/arktisbaer/cartoons03/angler.jpg , es muss natürlich nicht so professionell sein, wenn ihr noch irgendwas in der Schublade habt was ihr nie verwendet habt, oder so, bitte meldet euch!

Was das Projekt angeht, da wird sich noch viel entwickeln, daher hab ich noch nicht allzuviele genaue Infos, sorry. Es wird eine Art Spendencommunity, d.h. jeder spendet so 1-2 Euro und wenn ein paarhundert Euro zusammen sind geht das dann an das Kinderhilfswerk oder ähnliches - ohne jegliche Abzüge. Als Spendenanreiz soll es dann noch spezielle Gimmicks, e-cards, etc geben. Daher soll das Projekt einfach rund um symphatisch werden.

Viele Grüße

Blinded
 
hi! ist das noch aktuell? könnte mir da auch was überlegn :D
 
Der Thread wird wohl noch aktuell sein. Und mehr Vorschlaege sind besser als keine :)
 
Ja der Thread ist immer (noch) aktuell - es ist halt ein 'Wishlist'-Projekt von mir aber zur Zeit eröffnet sich mir mal die Möglichkeit das endlich richtig aufzubauen. Also nochmal: Jede Hilfe / Mitarbeit willkommen.

Auch Dank an die bisherigen Einsendungen -> da ich das alles in meiner Freizeit mache hab ich leider oft nicht immer Zeit mich um alles zu kümmern dann verzögert sich das wieder, daher bitte noch nicht sauer sein!
 
Ich werde auch mal gucken, ob ich was hinbekomme ;)

Für ein solches Projekt opfert man ja gerne mal ein bisschen Zeit.

Gruß
[Phoenix]
 
Also ich gebe zu das ich an so einer Sache schon Interresse hätte, aber ich glaube für ein Maskottchen bin ich nicht gut genug, aber meine Layout fähigkeiten würde ich gerne zur Verfügung stellen, wenn es nicht unter zu großem Zeitdruck sein muss.
Gruß
POPEY
 
Zurück
Oben Unten