Grafiker für Werbebanner gesucht

N

nightcoding

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
65
Hi Leute!

Da mein Grafiker derzeit im Urlaub ist und mein Kunde nicht warten will, bin ich auf der Suche nach einem Grafiker, der mir Werbebanner erstellt. Konkret geht es um Werbebanner eines OnlineShops (Trachtenbekleidung) und zwar folgende Größen je einmal:

- Fullsize Banner (468x60)
- Wide Skyscraper (160x600)
- Skyscraper (120x600)
- Superbanner (728x90)
- Medium Rectangle (300x250)

Das Design soll sich an dem des Shops orientieren, man ist aber frei in der Gestaltung.

Fragen dazu bitte hier posten, damit alle was davon haben und konkrete Preisvorstellungen und ungefähre Zeitschätzung bitte per PN an mich.

Ich danke euch im Voraus!

Viele Grüße
Martin
 
Kannst Du vielleicht noch ein paar mehr Informationen geben.
Sollen die Banner animiert oder statisch sein?
Welches Dateiformat, Jpeg oder Flash?
Falls Bildmaterial von Produkten gewünscht sind, werden Sie zur Verfügung gestellt, oder muss ich mich selber um Produktfotos bemühen?

Edit:
Dein Grafiker weiß, dass ein Ersatz einspringt?
 
Hi!

Alles reine statische Banner im JPEG-Format. Produktfotos werden - sofern benötigt - bereitgestellt, ebenso Logo o.Ä.

Viele Grüße
Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, er ist wieder zurück. Hat nach seinem Urlaub ne Festanstellung angetreten und ist jetzt wieder unter den Freelancern, aber nicht mehr mein Grafiker :D

Gute und fähige Leute zu finden ist mittlerweile echt schwer geworden!
 
Oh ja .. :jaja: das ist (mindesten?) genauso schwer wie einen Kunden zu finden, der bereit ist, für gute Leistung gutes Geld zu bezahlen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flyproductions, stefan-b, Marie Huana und 5 andere
Zurück
Oben Unten