Grafiker für Logo Erstellung gesucht

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Hallo Ihr Grafiker,

ich bin auf der suche nach einem Grafiker der Interesse hat ein seriöses und gut aussehendes Logo für eine in Berlin ansässige Hausverwaltung zu erstellen. Kosten darf es natürlich auch nicht so viel.

wenn ich Interesse habt schreibt doch einfach ins Forum oder kontaktiert mich gleich über PN.

Sofern Ihr zuvor noch weitere Informationen benötigen solltet teilt mir dies bitte mit.

gruß aus berlin ;)

steffen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBook Pro
Kosten darf es natürlich auch nicht so viel.

Was meinst du damit? Für ein gutes Logo geht es ja erst mit einigen Hundert Euronen los. Wenn ich ein Logo mache und es "auf den Punkt" kommt und alle meine Grafiker-Kollegen stimmen zu dann geht es auch in die Tausender. Kostet manchmal ja wirklich viel Zeit. Aber es gibt auch diese Philosophie: Jeder erhält die Gestaltung, die er verdient.
 
schon wieder so ein Thread?

alles darf nicht viel kosten… :Oldno:
dann macht es doch selber…
gruss
mahakala
 
Was meinst du damit? Für ein gutes Logo geht es ja erst mit einigen Hundert Euronen los. Wenn ich ein Logo mache und es "auf den Punkt" kommt und alle meine Grafiker-Kollegen stimmen zu dann geht es auch in die Tausender. Kostet manchmal ja wirklich viel Zeit. Aber es gibt auch diese Philosophie: Jeder erhält die Gestaltung, die er verdient.

ich hab ja auch nicht gesagt das es nichts kosten darf. ich habe auch nicht gesagt das nen paar hundert euro viel sind oder?

schon wieder so ein Thread?

alles darf nicht viel kosten…
dann macht es doch selber…
gruss
mahakala

sone klugscheisser wie du gehen mir mal richtig aufn geist...

hast du ne ahnung wo für mich die definition von nicht viel liegt?

ne also frag doch erstmal nach und blök nicht einfach hier son unqualifiziertes zeugs rein.