Grafiken zum Thema Weihnachten

stadtkind

stadtkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2003
Beiträge
4.607
Reaktionspunkte
26
Für die Gestaltung eines Flyers für Weihnachten (privat!) suche ich Grafiken in entsprechenden Auflösungen. Mir schweben Bilder wie auf Weihnachtskalendern oder wie hier vor. Google brachte mir keine brauchbaren Ergebnisse nach 1 1/2h Suche.

Was könnt ihr mir raten?

Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klickt den Grinser: :D

Danke NoPlan, sind aber alles Fotos, ich suche doch Grafiken ... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man, ich hab noch keinen Plan was ich Ostern machen soll?

Oder bin ich da ein wenig früh dran...? :D

Irre, Weihnachtskarten gestalten im Spätsommer, aber wer hat der hat.

Stell dir mal vor Weihnachten fällt aus, dann war die ganze Arbeit für die Katz..

Nix für ungut Stadtkind, aber irgendwie belustigt mich das ein wenig ;)
 
avalon schrieb:
Nix für ungut Stadtkind, aber irgendwie belustigt mich das ein wenig ;)

Jajaja ...

Es muss Mitte Oktober fertig sein und ich bin ab nächste Woche in den Ferien, so dass ich danach etwa noch 1 Woche hätte. Reicht das? ;)
 
stadtkind schrieb:
Jajaja ...

Es muss Mitte Oktober fertig sein und ich bin ab nächste Woche in den Ferien, so dass ich danach etwa noch 1 Woche hätte. Reicht das? ;)

Boah nach Oktober ist schon Weihnachten. Man, wie die Zeit vergeht..;)

Wie gesagt, nix für ungut ;)
 
Hehe, slinux, sehr gut, danke! :)
 
Zurück
Oben Unten