Grafiken verlustfrei skalieren?

B

bejay1979

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Sorry, aber ich habe noch ein kleines Problem und vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe einige selbsterstellte Grafiken auf Din A4 Format gemacht und nun möchte ich das gleiche ohne großen Mehraufwand einfach auf Din A3 Größe umswitchen + das alles wie auf Din A4 aussieht - also einfach vergrößern... + die Schrift. Jemand einen Vorschlag?

Danke...
 
Das geht schon wenn du das Bild skalierst... du wirst nur stark an Qualität verlieren.

Welches Prgramm benutzt du denn zum erstellen vllt. gehts doch ohne grösseren Qualitätsverlust.
 
*meckermodus an*
... ein etwas besserer Titel wäre vielleicht noch hilfreich! ;)

Gruss
 
Czajatsch schrieb:
*meckermodus an*
... ein etwas besserer Titel wäre vielleicht noch hilfreich! ;)

Gruss
...hast vergessen wieder auszuschalten.:p
 
Der Titel des Jahres:hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, der Titel war vielleicht nicht der Beste!

Indesign benutze ich...die Grafiken sind auch in Indesign erstellt.
 
Hallo Bejay,

dann kannst Du einfach auf DIN A3 skalieren!
Ohne Qualitätsverlust!

Gruss Jürgen
 
Papierformat auf A3 stellen, alles markieren, Gruppieren, alles nach oben links in die Ecke schieben, Apfel-Shift festhalten, unten rechts die Ecke anfassen und proportional auf die gewünschte Größe ziehen.
 
Zurück
Oben Unten