Grafiken in Word - wer weiß Hilfe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterg

    peterg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    184
    Ich möchte eine Excel-Grafik in Word einfügen und drucken. Leider ist die Druckqualität nicht besonders hoch - die Grafik wird nicht korrekt gedruckt. Dieselbe Prozedur mit Excel und AppleWorks oder Mellel bringt sehr gute Ergebnisse.

    Wenn ich mir die entsprechenden PDF-Dateien z. B. mit einem Zoom-Faktor von 800 % im Acrobat-Reader anschaue, zeigen die in Word eingebetteten Grafiken (dort die Besschriftungen wie Titel usw.) leichte Schlieren, wie sie z. B. von Texten im JPG-Format bekannt sind.

    Der MS-Support erklärt alles für Unsinn oder als Fehler meines Systems. Der Druck der entsprechenden Testseiten auf anderen Systemen bestätigt aber meine Beobachtung.

    Weiß jemand Rat oder kennt jemand das Problem?

    Vielen Dank
    Peter Grunwaldt
     
    peterg, 11.03.2005
    #1
  2. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    7
    mackay, 11.03.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Grafiken Word weiß
  1. Hijo2006
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    245
    Buckyball60
    09.07.2017
  2. Verus Votum
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.007
    MacDö
    03.03.2014
  3. theuser
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    613
    theuser
    27.04.2012
  4. LEICA
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.532
    fa66
    18.01.2012
  5. max@hismac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.208
    sir.hacks.alot
    30.11.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.