Grafike in Word frei bewegen?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von rotes_radio, 07.02.2007.

  1. rotes_radio

    rotes_radio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2007
    servus,
    ich habe das problem das ich in einer word datei eine grafik sehr genau bewegen muss. unter windows funktioniert das mit strg und courser, aber wie läuft das bei mac?:confused:

    danke
     
  2. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Im zweifelsfall "Apfel"+"Cursor"...
    Gerade in Word sind fast alle Shortcuts gleich - nur dass man statt "Strg" halt "Apfel" drücken muss.
     
  3. Pinzgau

    Pinzgau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    nicht ganz richtig!
    "alt" und "Cursor"
     
  4. rotes_radio

    rotes_radio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2007
    nein mit apfel und courser geht nicht, aber ich habe bemerkt das es mit apfel und maus funktioniert.
    trotzdem besten dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen