Grafike in Word frei bewegen?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von rotes_radio, 07.02.2007.

  1. rotes_radio

    rotes_radio Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    servus,
    ich habe das problem das ich in einer word datei eine grafik sehr genau bewegen muss. unter windows funktioniert das mit strg und courser, aber wie läuft das bei mac?:confused:

    danke
     
  2. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    Im zweifelsfall "Apfel"+"Cursor"...
    Gerade in Word sind fast alle Shortcuts gleich - nur dass man statt "Strg" halt "Apfel" drücken muss.
     
  3. Pinzgau

    Pinzgau MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    nicht ganz richtig!
    "alt" und "Cursor"
     
  4. rotes_radio

    rotes_radio Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    nein mit apfel und courser geht nicht, aber ich habe bemerkt das es mit apfel und maus funktioniert.
    trotzdem besten dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen