Grafikchip

seber2911

seber2911

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
kann mir jemand ne anleitung für das anlötenmeines grafikchips geben denn ich denke das der locker ist ?
 
Book einpacken
zum Händler Deines Vertrauens gehen
Book dort mit Deinem Wunsch abgeben
 
seber2911 schrieb:
kann mir jemand ne anleitung für das anlötenmeines grafikchips geben denn ich denke das der locker ist ?

Sorry, ich kann mir die Frage einfach nicht verkneifen:

Ist das Dein Ernst? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das um Gottest Willen nicht, Mensch, schick dat Ding wech, mach das auf keinem Fall selber, wenn da was schief geht, kannst Du, nach meinem bescheidenen Technikverständnis, Dein Book wegschmeißen.

dasich
 
sorry, aber einen grafikchip anzulöten ist per hand, zumindest bei den heutigen grafikprozessoren NICHT möglich.
 
dasich schrieb:
wenn da was schief geht, kannst Du, nach meinem bescheidenen Technikverständnis, Dein Book wegschmeißen.

Na da würde ich doch die Laufwerke etc. ausschlachten, anstatt wegzuschmeißen.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass gerade bei Mac-Anwendern (oder hier in diesem Forum) noch ein bißchen mehr dieses "Lass es sein und zahl halt"-Antwortverhalten ausgeprägt ist ;)

Zur Abwechslung hier mal eine "Anleitung":

http://forums.macnn.com/showthread.php?t=210232

Natürlich gilt: Wenn man sich beim Chips/Platinen-Löten nicht wirklich wohl fühlt, oder das ganze nicht lediglich als "Versuch" begreift, dann sollte man es lieber bleiben lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
performa schrieb:
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass gerade bei Mac-Anwendern (oder hier in diesem Forum) noch ein bißchen mehr dieses "Lass es sein und zahl halt"-Antwortverhalten ausgeprägt ist ;)
Als wenn es um das manuelle Herumbraten auf Multilayer-Platinen geht, fühle ich mich persönlich mit diesem "Verhalten" recht wohl...
Aber abgesehen davon hätte ich bis zu Deinem Link nicht gedacht, dass das Leute wirklich machen. Man lernt nie aus...
 
äää dumme frage aber wie kommst du auf die idee das er locker ist?
 
Zurück
Oben Unten