Grafikchip beim MacBook T&L fähig?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Monzi@mac.com, 29.11.2006.

  1. Monzi@mac.com

    Monzi@mac.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2006
    Hallo,

    habe folgendes Problem. habe Die Siedler 2 -Die nexte Generation auf meinem Boot Camp vollversion SP2 XP installiert und es läuft nicht. Die Systemvorraussetzungen müssten allerdings erfüllt sein denke ich bis auf das ich nicht weiß ob der Grafikchip T&L unterstützt.

    Hab noch ein anderes Problem seit dem Firmware update startet das XP ja fast jedesmal richtig - war nicht immerso (Freude-Freude). Aber ein klitzekleines Problem ist noch geblieben nämlich das manchmal der Cursor ein rotes flimmerndes Viereck ist woraufhin ich nochmal neu starten muss. Vielleicht hat jemand von euch das selbe Problem und es irgendwie gelöst also danke schonmal für eure Antworten...

    Viele Grüße Monzi
     
  2. Herr Klein

    Herr Klein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    14.10.2006
    Ich kann dir nur für deine erste Frage einen Tip geben:
    Auf dem Win-Laptop meiner Freundin, der auch einen Intel-Grafikchip besitzt, habe ich das Spiel mit dem Programm 3D-Analyze zum Laufen gebracht.
    Runterladen, siedler.exe eintragen und "force SW TnL" aktivieren.
    Dann hats geklappt.

    Ob es auch aufm MacBook funktioniert, weiß ich nicht, wäre aber durchaus möglich.
     
  3. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Bingo
    In Hardware nicht.
    In Software können das viele Programme berechnen - aber manche nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen