Grafik ruckelt 3D Spiele Imac 27 Yosemite

S

stephan 1955

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
145
Reaktionspunkte
18
Hallo Gemeinde
Habe folgendes Problem: Yosemite aus dem Appstore geladen und installiert. MacBook Pro 13 und Imac 27. Beim Macbook gibt es keine Probleme. Alles läuft optimal. Beim Imac läuft auch Alles,nur Spiele wie zBsp F1 2012 ruckelt die Grafik. Also Festplatte gelöscht und 10.10 vom Stick installiert. Nichts übertragen ,alles neu gemacht. Selbes Ergebnis - die Grafik ruckelt . Weiß jemand Rat? Von der Hardware her müßte eigentlich das MacBook die Symptome aufweisen. Weiß nicht mehr weiter. Imac Sicherung von Mavericks eingespielt. Da läuft wieder Alles. Screenshot 2014-11-11 at 08.06.37 vorm..jpgScreenshot 2014-11-11 at 08.07.43 vorm..jpg
 
Vielen Dank erstmal MDmac64 Mavericks geht erstmal . in der Hoffnung auf Updates
 
Die Hoffnung auf Updates schwindet nun langsam. Da ist wohl mit Mavericks Endstation für den Imac 27. Nach 3 1/2 Jahren ? Ist das so bei Apple? Oder kommt da noch was. Das Problem ist bei Apple gemeldet und da war ich nicht der Einzigste.
 
Warum soll Endstation sein?

yosemite ist doch auch noch nicht beendet.
Da wird schon mal eine Lösung kommen.

Auch wenns dich nicht tröstet.
Zum Zocken haben viele immer noch XP installiert.
Sowohl auf PC als auf einem Mac
 
Da wird schon mal eine Lösung kommen.

Das hat was von Fatalismus. Es ist schade, dass Dinge, die vorher gingen oft plötzlich schlechter gehen bei den OSX Updates. Ich hoffe sehr, dass Apple davon abkommt, jährlich ein neues Betasystem auszuliefern.
 
Habe das Problem gelöst:Im Finder unter Programme , Programmapp ,Rechtsklick, Information und dort Häckchen gesetzt "App Nap deaktivieren". Das wiederholt bei allen betroffenen Apps. Nun keine Probleme mehr.-------- Eine Frage noch was bewirkt- bedeutet "
App Nap deaktivieren"

F1.jpgScania.jpg
 
Am besten unter Windows zocken. Diese Spiele Ports für OS X sind meist das Letzte.

Ich zocke gerne Sim City. Unter OS X kann ich es nichtmal in nativer Auflösung zocken... ständig ruckelt alles. Dann in Parallels 10 installiert... trotz Virtualisierung läuft es deutlich besser. Aber ist eben EA.
 
Zurück
Oben Unten