Grafik-Karten-Update (GMA X3100) unter BootCamp

AndGegner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Folgendes Anliegen: Habe mir XP Pro inkl. Service Pack 2 mithilfe von BootCamp auf mein MacBook (2,4GHz, 2 GB RAM, 160 GB Festplatte, GraKa GMA X3100) installiert. Läuft alles einwandfrei, sogar Unreal Tournament 2004 läuft flüssig.

Nun folgende Frage. Ist es ohne Weiteres möglich, ein Update der GraKa zu fahren? Ein Kollege von mir sagte, dass ich vielleicht aufgrund des BootCamps Probleme bekommen könnte.

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Updaten der GraKa-Treiber? Und was man evtl. zu beachten hat?

Danke für eure Tipps.
 
ein backup machen (superduper) und du hast alles Sicherheit dieser Welt. Aber das dürfte sich eigentlich nicht beeinflussen, sind ja 2 getrennte Partitionen!
 
Hallo.

Danke für die Antwort, allerdings trifft sie nicht ganz mein Anliegen. Ich wollte wissen, ob ich beim Updaten des GraKa-Treibers auf Windows Rücksicht nehmen muss. Außerdem: Da ich eine zusätzliche Win-Partition auf meinem Mac habe, muss ich eine Image mit Winclone ziehen, Superduper reicht nicht.
 
Hallo Leute!



Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Updaten der GraKa-Treiber? Und was man evtl. zu beachten hat?

Danke für eure Tipps.

Das ist sogar sinnvoll, die Apple BC Treiber sind nicht besonders. (jedenfalls beim iMac)

Du kannst, wenn du auf nummer sicher gehen willst vorher mit ''Winclone'' deine BC Partition ''backupen''
 
ich hab schon öfters den intel treiber für die gma950 ohne probleme upgedatet...
bei problemen kann man ja immer noch im abgesicherten modus starten...
 
Zurück
Oben Unten